Ostern 2.0: Speicherplatz statt Schokolade schenken

Ostern steht vor der Tür und die Suche nach dem perfekten Geschenk für die Liebsten beginnt. Schokolade und Blumen sind zwar Klassiker, aber in Zeiten von Smartphones, Tablets und Gaming-Konsolen ist Speicherplatz eine tolle Alternative. Noch besser, wenn die Speicher-Gadgets nicht größer als ein Osterei sind und damit perfekt in jedes Nest passen.

Besondere Osterüberraschung für Gamer/innen:
Egal ob Zocken auf dem Handy, der Nintendo Switch, dem Asus ROG Ally oder der Xbox – mit den Speicherlösungen von SanDisk® und WD_BLACK™ verschenkst du grenzenlosen Spielspaß.

Datensicherung auf USB für alle:
Um wichtige Dokumente, Fotos und Videos besonders zu schützen oder mit anderen zu teilen, sind Cloud-Angebote gute Lösungen. Doch wer die Hoheit über die eigenen Inhalte bewahren will, bleibt dem USB-Stick treu und kann hier mittlerweile viel Kapazität im kleinsten Format in die Hosentasche stecken.

Mehr Speicherplatz fürs Smartphone
Mit microSD-Karten und USB-Sticks von SanDisk beugst du Speicherplatzmangel auf dem Smartphone vor.