Modding Contest

Ihr seid ein LAN-Party-Veranstalter und überlegt euch auf eurer nächsten LAN-Party einen Modding-Contest zu veranstalten?

Es fehlt euch jedoch an Zeit bzw. Manpower auf der Veranstaltung oder die Turnierpreise reichen einfach für einen solchen Offline Contest nicht aus?

Dann seid ihr bei uns genau an der richtigen Stelle!

Bewerbt euch einfach unter moddingcontest@mod-your-case.de

Mit etwas Glück besucht das Team von MYC Media zu euch und führt für euch den Modding-Contest auf eurer Veranstaltung durch. Selbstverständlich bringen wir dann auch gleich die dafür notwendigen Turnierpreise mit.

Sollte es uns aus zeitlichen Gründen oder einfach wegen einer zu großen Entfernung zu eurer Veranstaltung nicht möglich sein, eure LAN-Party persönlich zu besuchen, so besteht aber dennoch die Möglichkeit, dass wir eure Veranstaltung mit Produkten unterstützen.