Teufel und Fabio Wibmer präsentieren BOOMSTER Special Edition

Der erfolgreiche Profi-Mountainbiker, Extremsportler und Video-Influencer Fabio Wibmer begeistert Millionen von Fans mit gewagten Stunts. Lautsprecher Teufel veröffentlicht gemeinsam mit dem Österreicher eine eigens veredelte Special Edition des mehrfach ausgezeichneten Bluetooth-Lautsprechers BOOMSTER. Die streng limitierte Version ist ab sofort verfügbar.

Bad Decisions Good Stories

Mit dem BOOMSTER hat Fabio Wibmer sein Lieblings-Teufel-Produkt veredelt. Die Designs und Grafiken wurden von vielen verschiedenen Einflüssen inspiriert. Eine große Rolle spielte dabei Musik – vor allem Metal und Rock. Einzelne grafische Elemente, wie ein brennender Helm auf der Oberseite, der Wibmer-Schriftzug oben und an der Seite sowie das stilisierte Ying & Yang an der rechten Seite verzieren den limitierten Bluetooth-Lautsprecher. 

Das Highlight bildet der Slogan „Bad Decisions Good Stories”, der prominent auf der Oberseite steht – „Für mich bedeutet er einfach nichts zu stark zu überdenken und das Beste aus allem herauszuholen. Meine beste Entscheidung war sicher, als ich angefangen hab, mich als Jugendlicher beim Biken zu filmen“, sagt Fabio Wibmer.

Kraftvoller Sound 

Der BOOMSTER ist Fabios Favorit: „Er hat viel Power, gefällt mir vom Design mega gut und lässt sich an den großen Flächen dazu noch perfekt individualisieren“, so Wibmer. Der tragbare Outdoor-Speaker überzeugt durch ein robustes Gehäuse, eine lange Laufzeit, einen präzisen Bass und eine nuancenreiche Klangauflösung. 

Die langjährige Zusammenarbeit mit Testimonial Fabio Wibmer stellt einen wichtigen Teil der Markenstrategie des Berliner Unternehmens dar. Dennis Bahrke, Director Product Marketing & Partnerships bei Teufel: „Wir freuen uns über die bereits seit Jahren bestehende Zusammenarbeit mit Fabio. Als Testimonial bringt er viel Power mit und passt mit seinen Werten sowie seiner unkonventionellen Art gut zur Marke Teufel.”

Uncontrol the beat

Fabio Wibmer war schon früh Bike-besessen und hat seine selbstgefilmten Videos bei Youtube geteilt. Der 27-Jährige hat sich seine Karriere selbst aufgebaut und sein Hobby zum Beruf gemacht. Heute ist er nicht nur als Profi-Mountainbiker erfolgreich, sondern auch als Video-Influencer. Auf seinen Social-Media-Kanälen begeistert er Millionen von Menschen mit waghalsigen Tricks. 

Musik ist für den gebürtigen Österreicher ein wichtiger Bestandteil. Sie inspiriert, motiviert und entspannt ihn. Der Beat muss bei Fabio zur Situation passen, vor und beim Biken hört er gerne Rock und Metal.

Preis und Verfügbarkeit

Der BOOMSTER in der limitierten Fabio Wibmer Edition ist ab sofort zum Preis von 369,99 Euro in den Farben Night Black und Sand White im Teufel Webshop und allen Teufel Stores erhältlich.