Friendly Fire 8 – Weitere Sponsoren bestätigt

Friendly Fire 8, die mittlerweile achte Auflage des bekannten Spenden-Livestreams, findet diesen Samstag statt. Kurz vor dem Start geben die Veranstalter nun neue Sponsoren bekannt, die für das Projekt gewonnen werden konnten, und verkünden einige letzte Details.

Kurz vor dem Start von Friendly Fire 8 stoßen weitere Sponsoren als Unterstützer dazu. Neu dazugekommen sind Twitch, Daedalic und NZXT & Intel. Bereits bestätigt sind neben dem Hauptsponsor Starfield von Bethesda außerdem Microsoft, Park Beyond von BANDAI NAMCO Entertainment, Dr. Oetker La Mia Grande, Backforce, Stepstone, Fritz Kola und die Esport Factory.

Bereits eine Stunde vor dem eigentlichen Start des rund zwölfstündigen Charity-Streams beginnt am Samstag, den 03. Dezember um 14 Uhr der Countdown. Im Zuge dieser Pre-Show werden sich die einzelnen Vereine vorstellen, die dieses Jahr unterstützt werden. Außerdem wird vorgestellt, welche Projekte und Vereine in den vergangenen Monaten durch den Friendly Fire Notfallfond unterstützt wurden.

Die Live-Show wird pünktlich um 15 Uhr auf dem Live-Kanal von PietSmiet beginnen und mindestens 12 Stunden dauern.