TP-Link, Spezialist für Smart-Home und Netzwerkinfrastruktur, öffnet im Mai die Tore seines neuen Tapo-Stores: Beim Kauf sämtlicher Smart-Home-Produkte der Tapo-Marke erhalten Kunden hier neben Vorteilen wie preisgekröntem Kundenservice und schnelleren Garantieabwicklungen auch exklusive Shop-Vorteile.
Tapo steht für moderne, anwenderfreundliche und stylische Smart-Home-Produkte, die sich intuitiv und nahtlos in jeden Haushalt einfügen. Als Ableger von TP-Link basiert das Produktportfolio von Tapo der vielfältigen und fundierten Branchen-Expertise sowie den zuverlässigen Produktionsverfahren des Unternehmens. Im neuen Tapo-Store haben Kunden nun die Möglichkeit, ihre Smart-Home-Produkte direkt vom Hersteller zu beziehen, wodurch sie unter anderem von erstklassigem Kunden- sowie schnellem und unkompliziertem Garantieservice profitieren.
Exklusive Produktneuheiten und Ressourcenschonung
Neue Tapo-Produkte erscheinen fortan zuerst und exklusiv im Tapo-Store – und sind erst nach etwa zwei bis drei Wochen bei anderen Händlern und Versandanbietern erhältlich. Somit erhalten Smart-Home-Enthusiasten pünktlich zum Marktstart sofortigen Zugang zu den neuesten Innovationen im Bereich der intelligenten Heimtechnologie.
Ein weiterer Vorteil, der den Geldbeutel und die Umwelt gleichermaßen schont: Ab einem Bestellwert von 49 Euro erhalten Kunden ein kostenloses generalüberholtes Produkt aus dem Tapo-Sortiment zu ihrer Bestellung – die genauen Typen und Modelle sind zufällig und richten sich nach aktuellen Verfügbarkeiten. Mit dieser kundenfreundlichen Maßnahme unternimmt TP-Link einen weiteren Schritt zur Reduzierung von Ressourcenverschwendung und zur Schonung der Umwelt. Bestellungen von über 49 Euro werden aus dem Tapo-Store überdies kostenlos per DHL Express versendet – damit sie möglichst schnell und sicher am Wunschort in Betrieb genommen werden können.
Einfacher Garantieservice und kundenorientierter Direktvertrieb
Sollte es beim Versand, der Installation oder dem Betrieb der Tapo-Smart-Home-Produkte wider Erwarten doch einmal zu Problemen kommen, hilft der preisgekrönte Kundenservice schnell und unkompliziert weiter. Und wenn ein Gerät tatsächlich ausgetauscht werden muss, erleichtert der schnelle Garantieservice die Umtauschabwicklung deutlich: Anders als oft erforderlich, müssen Bestellungen aus dem Tapo-Store nicht beim RMA-System für den Garantieservice registriert werden und es ist auch kein Kaufnachweis erforderlich.
Tapo hat sich seit jeher der Entwicklung von kundenfreundlichen, zuverlässigen und hochwertigen Smart-Home-Lösungen verschrieben, die dem Benutzer einfach und unkompliziert zu bedienende Komponenten bieten. Mit dem neuen Direktvertriebsmodell kommt die Marke diesem Versprechen nun auf einer weiteren Ebene nach und unterstreicht erneut das Engagement von TP-Link für erstklassige Dienstleistungen und Produkte.