Achtung Linksverkehr! OMSI 2 Add-on London gestartet

Das lang ersehnte Add-on London für den erfolgreichen Omnibussimulator OMSI 2 ist gestartet. Damit erweitern die Simulationsspezialisten von Aerosoft und Entwickler Rhys McCollin die Welt von OMSI 2 nicht nur um sehr detaillierte Ansichten weiter Teile Süd-Londons. Es wird auch erstmals der Linksverkehr in OMSI 2 simuliert.

Youtube

Please accept YouTube cookies to play this video. By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube privacy policy

If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.


 
Das OMSI 2-Add-on London ist ab sofort im Aerosoft-Shop für 29,20 EUR erhältlich.
 
„Viele der zahlreichen OMSI 2-Spieler hatten sich schon längere Zeit eine Erweiterung mit Linksverkehr gewünscht,” so Winfried Diekmann, Geschäftsführer von Aerosoft. „Mit den vielen bekannten Plätzen und Straßenzügen ist London das perfekte Setting und eines der Highlights unter den OMSI Addons. Wir sind uns sicher, dass das Add-on sowohl diesseits also auch jenseits des Ärmelkanals viele Fans finden wird.”

„Wir haben extrem viele Fotos gemacht, die wir als Grundlage für die Stadtansichten im Spiel genommen haben”, erklärt Entwickler Rhys McCollin. „Dadurch konnten wir sehr viele Details einarbeiten, was den Realismus des Spiels stark unterstützt. Darauf sind wir sehr stolz.”