Exklusives virtuelles Konzert von Martin Garrix auf der JBL Snow Party in JBL Land auf Roblox.

In der Welt von JBL Land auf Roblox sorgt der weltweit bekannte Markenbotschafter und berühmte niederländische Star-DJ Martin Garrix mit seinem ersten virtuell animierten Auftritt für ein echtes Highlight.
Zeitgleich mit seiner Live-Performance auf der JBL Snow Party 2024 in den französischen Alpen lädt JBL Fans auf der ganzen Welt ein, die spannende Live Show von Martin Garrix in der virtuellen Roblox-Welt hautnah zu erleben.

Zur Teilnahme an diesem besonderen Event sind Fans dazu eingeladen, JBL Land auf Roblox zu besuchen und sich im Snow Party-Bereich an einem virtuellen Rennen zu beteiligen. Diejenigen, die diese Herausforderung meistern, bekommen Zutritt zur exklusiven virtuellen Performance von Martin
Garrix. Sein 15-minütiges Set umfasst sowohl seine neuesten Veröffentlichungen als auch seine größten Hits, präsentiert mit beeindruckenden visuellen Effekten und Lichtshows im Roblox-Studio.

Während der Performance bietet ein spannender Hindernisparcours den Spielern die Chance ein limitiertes Produkt von JBL und Martin Garrix auf Roblox freizuschalten. Zudem lockt die Snow Party Zone mit einer exklusiven Auswahl an JBL Snow Party Produkten, darunter die Sonderedition des
kürzlich vorgestellten JBL Xtreme 4 Lautsprechers – die JBL Xtreme 4 Frozen Edition.

Als Vorreiter im Bereich Sound und Technologie schaffen JBL und Martin Garrix einzigartige Erlebnisse, die Fans Musik und Entertainment auf eine neue Art und Weise erleben lassen.

Die einmalige Live-Performance wird vom 11. bis 14. April 2024 jeweils stündlich wiederholt. Die Tore zur JBL Snow Party öffneten sich bereits am 9. April.

„Mit dem Auftritt von Martin Garrix auf der JBL Snow Party in JBL Land setzen wir unsere Vision um, Sounderlebnisse einem weltweiten Publikum zugänglich zu machen. Diese innovative Plattform erweitert nicht nur unsere globale Reichweite, sondern ermöglicht auch unseren Markenbotschaftern, sich selbst zu verwirklichen. Indem wir virtuelle und reale Welten miteinander verschmelzen, eröffnen wir Fans auf der ganzen Welt die Möglichkeit, die Faszination der Musik interaktiv und eindrucksvoll zu erleben“, so Robert Jan van Dormael, Vice President Marketing Consumer Audio EMEA bei HARMAN.