XPG stellt modulare CYBERCORE-Netzteilserie vor

XPG, ein schnell wachsender Anbieter von Systemen, Komponenten und Peripheriegeräten für Gamer, Esports-Profis und Tech-Enthusiasten, kündigt heute eine sehr aufregende Ergänzung seiner Netzteil-Familie an, das modulare XPG CYBERCORE-Netzteil, das in 1000W- und 1300W-Varianten mit PLATINUM-Effizienz erhältlich ist. Ausgestattet mit dem XPG VENTO PRO 120 PWM Lüfter und hochpräzisen japanischen Doppellagern, setzt XPG CYBERCORE noch einen drauf und bietet Gamern die ultimative Stabilität.

Kühl, kompakt und langlebig

XPG CYBERCORE ist die neueste Zusammenarbeit zwischen XPG und Nidec. Es ist mit einem XPG VENTO PRO 120 PWM Lüfter von Nidec ausgestattet, der für eine unübertroffene Kühleffizienz sorgt. Die Nidec-Lüfter verfügen über Lüfterblattdesign, welches maximale Effektivität bietet. Die Lüfter beginnen erst ab einer Netzteilauslastung von etwa 30 % an zu drehen, wodurch das Netzteil im Office-Betrieb vollkommen lautlos ist. Mit der kompakten Netzteillänge von nur 160 mm gehören die vollmodularen Netzteile der neuen CYBERCORE-Serie zu den kürzesten Netzteilen, welche ein Platinum-Zertifikat tragen, wodurch sie eine hohe Kompatibilität zu kleinen Gehäusen bieten.

Fortschrittliches Leistungsmanagement

XPG setzt in den CYBERCORE Netzteilen auf hochwertige japanische Kondensatoren, die für 105°C ausgelegt sind sowie eine fortschrittliche Interleaved PFC (Power Factor Correction), welche die Spannung reguliert und stabilisiert und die Leistung mit optimaler Effizienz verteilt. Um die digitale Seite der Stromversorgung zu erforschen, kommt ein digitaler PMIC (Power Management IC) hinzu, welcher das Leistungsmanagement und die Stabilität zu verbessert.

Für die Sicherheit des XPG CYBERCORE sorgen acht Mechanismen auf Industrieniveau und eine 10-jährige Garantie.