XPG Bronze-zertifiziertes PYLON-Netzteil mit erweiterter Garantie

XPG, ein Anbieter von Hochleistungsprodukten für Gamer, Esports-Profis und Tech-Enthusiasten, freut sich bekannt zu geben, dass die Garantiezeit für das XPG PYLON 80 Plus Bronze zertifizierte Netzteil auf 5 Jahre verlängert wurde. Zuvor war die Garantie auf 3 Jahre begrenzt. XPG arbeitet aktiv daran, ein Höchstmaß an Qualität und Zuverlässigkeit für alle seine Produkte zu gewährleisten und freut sich, diese Garantie auf die Gamer auszuweiten.

XPG PYLO

Das XPG PYLON ist ein 80 Plus Bronze zertifiziertes Netzteil, das einen Wirkungsgrad von bis zu 89% erreichen kann und damit eine Leistung liefert, die fast an die von Gold zertifizierten Netzteilen heranreicht. Es wurde für den 24/7-Dauerbetrieb von Systemen entwickelt und ist in vier Leistungsvarianten – 450W, 550W, 650W und 750W – erhältlich, um die spezifischen Anforderungen verschiedener Benutzertypen und Leistungsszenarien zu erfüllen. Alle Modelle verfügen über einen DC-to-DC-Schaltkreis mit 100% +12V. XPG PYLON erfüllt die Anforderungen des Intel ATX Power Supply Design Guide für den Ruhemodus und verfügt über ein konsistentes und effizientes Stromversorgungssystem, das sich ideal für die Unterstützung von Grafikkarten und CPUs im mittleren bis oberen Leistungsbereich eignet. Sein 120-mm-FDB-Lüfter (Fluid Dynamic Bearing) läuft nahezu geräuschlos und sorgt so für ein leises Benutzererlebnis. In Kombination mit den japanischen 105°C-Hauptkondensatoren ist das XPG PYLON flüsterleise, hocheffizient und für eine lange Lebensdauer ausgelegt.