Viper Gaming von Patriot™ präsentiert neue High-Speed-Kits der Viper 4 Blackout DDR4-Speicherserie

Viper Gaming, geschützte Marke von Patriot™, einem renommierten Anbieter von Speichermodulen, SSD und Flash-Speicherlösungen sowie Gaming Peripherie, gibt heute die Verfügbarkeit der neuen High-Speed-Kits der Viper 4 Blackout Arbeitsspeicherserie bekannt. Die 16 GB Kits sind in Geschwindigkeiten von 4133 MHz bis 4400 MHz erhältlich und wurden entwickelt, um das Leistungspotenzial von Computersystemen, einschließlich Hardcore-Gaming- und Videobearbeitungssystemen zu maximieren.

Der Viper 4 Blackout Speicher ist Enthusiasten allgemein als Marke bekannt, der man vertrauen kann, wenn es darum geht, die Gesamtsystemleistung zu maximieren und gleichzeitig das Systemdesign durch einen stilvollen Heatspreader gänzlich ohne RGB-Bling-Bling zu ergänzen. Diese Hochgeschwindigkeits-Kits mit 16 GB sind in Geschwindigkeiten von 4133 MHz, 4266 MHz und 4400 MHz erhältlich und bieten Stabilität und Kompatibilität mit den neuesten Intel- und AMD Ryzen-Plattformen. Sie bestehen aus streng getesteten Speicherchips und einer 10-lagigen schwarzen Leiterplatine, um höchste Qualität zu gewährleisten.

Jedes Modul wird von einem Aluminium-Heatspreader umhüllt, um die thermische Leistung und Effizienz zu optimieren.

“Hardcore-Gamer und Übertakter haben uns ermutigt, mit unserem preisgekrönten Viper 4 Blackout Arbeitsspeicher noch einen Schritt weiter zu gehen, indem sie großes Interesse an einem Produkt mit noch höhere Frequenzen bekundet haben.”, sagt Roger Shinmoto, der Vizepräsident von Viper Gaming by Patriot™.

Eigenschaften:

  • Baureihe: Viper-4-Blackout    
  • Design: Schwarze Seiten und Top
  • Kapazität: 16 GB (2 x 8 GB)
  • Kompatibilität: Getestet mit den neuesten Motherboards der Intel- und AMD-Serien für zuverlässige und schnelle Performance    
  • Übertakten: XMP 2.0-Unterstützung für automatisches Overclocking    
  • Aluminium-Heatspreader für schnellere Wärmeableitung und kühleren Betrieb
  • Beschränkte lebenslange Garantie

Verfügbarkeit und Preis:

Die neuen Viper-4-Blackout-Speicherkits sind bereits zu marktkonformen Preisen (Speicherpreise unterliegen mitunter täglichen Preisschwankungen) im Handel erhältlich 🛒.