Landwirtschafts-Simulator 22: Video-Überblick des ersten Jahres und neuer Season Pass

GIANTS Software streut frischen Dünger und kündigt das zweite Jahr an Inhalten für den Landwirtschafts-Simulator 22 an: Mit dem Year 2 Season Pass sprießen neue Feldfrüchte aus dem Boden und neue Maschinen bewirtschaften Felder einer neuen Karte.

Während die genauen Inhalte der kommenden Spiel-Erweiterungen noch geheim bleiben, können sich virtuelle Landwirte schon jetzt ihren stetigen Nachschub an Ergänzungen sichern und dabei von einem kräftigen Preisvorteil profitieren. Der Season Pass für das zweite Jahr ist ab sofort erhältlich.

Roadmap der zweiten Saison im Landwirtschafts-Simulator 22

  • Pack 1: Anfang 2023
  • Pack 2: Mitte2023
  • Pack 3: Mitte 2023
  • Pack 4: Ende 2023
  • Expansion: Ende 2023
  • Bonus: BM-Volvo LM 845

„Wir sind mit dem Landwirtschafts-Simulator 22 noch lange nicht fertig”, versichert Boris Stefan, Head of Publishing bei GIANTS Software. „Wir stellen noch mehr Maschinen, Mechaniken und Markenpartnerschaften vor, auf die sich unsere engagierte Community in naher Zukunft freuen kann. Mit über vier Millionen verkauften Exemplaren seit der Erstveröffentlichung haben wir umso mehr Grund, den zweiten Season Pass mit noch mehr Inhalten als bisher aufzuwerten.”

Bis zu 30% Rabatt mit dem Season Pass!

Der Year 2 Season Pass gewährt den Spielern Zugang zu vier offiziellen Packs sowie einer Erweiterung mit einer neuen Karte von Publisher und Entwickler GIANTS Software. Im Vergleich zum Season Pass des vergangenen Jahres erhalten die Fans ein zusätzliches Paket.

Als Bonus erhält jeder Season Pass-Käufer zur sofortigen Nutzung den BM-Volvo LM 845, den ersten von Volvo produzierten Radlader mit Knicklenkung. Außerdem profitieren die Fans von einem Preisvorteil gegenüber dem Einzelkauf der Inhalte – sie sparen mit dem Season Pass bis zu 30%.

Video-Rückblick auf das erste Jahr im Landwirtschafts-Simulator

Im Produktzyklus des Landwirtschafts-Simulator 22 veröffentlichte GIANTS Software drei Packs und eine umfangreiche Erweiterung als Teil des Year 1 Season Pass. Darüber hinaus freuten sich Spielende über mehrere kostenlose Inhaltsupdates, zwei kostenlose DLCs, eine Reihe neuer Einzelmaschinen und das Drittanbieter-Pack Pumps N’ Hoses. Das nun veröffentlichte Video blickt auf dieses erste Jahr und seine reichhaltigen Veröffentlichungen zurück.

Landwirtschafts-Simulator 22 ist für PC, Mac, PlayStation®5 (PS5™), Xbox Series X|S, PlayStation®4 und Xbox One erhältlich. Der Year 1 Season Pass enthält die Platinum Expansion und drei Packs aus dem Jahr 2022. Der Year 2 Season Pass ist ab sofort erhältlich und erweitert das Spiel im Jahr 2023 mit noch mehr Inhalten. GIANTS Software veröffentlicht auch weiterhin kostenlose Inhaltsupdates und nutzergenerierte Inhalte auf dem offiziellen ModHub, wo schon mehr als 3.000 offiziell getestete Mods für Landwirtschafts-Simulator 22 verfügbar sind. Weitere Informationen befinden sich auf der offiziellen Farming Simulator-Website.