JBL Flip 6: Großartiger Sound für jedes Abenteuer

Lässt sich ein Kultobjekt noch einmal neugestalten? Der JBL Flip 6 kommt außen und innen mit vielen Neuerungen zurück, setzt aber dennoch die Linie seiner legendären Vorgängermodelle fort. Der brandneue Bluetooth-Lautsprecher beeindruckt mit neuem Logo-Design, hochwertigen Materialien und aufgefrischter Farbpalette. Der JBL Flip 6 überzeugt mit noch besserem JBL Pro Sound und das in seinem bisher coolsten Gehäuse.

Der JBL Flip 6 ist mit seinem kraftvollen Sound der perfekte Begleiter für unterwegs und besticht durch seine Konnektivität und Langlebigkeit. Mit der PartyBoost-Funktion können mehrere JBL-Lautsprecher miteinander verbunden werden und sorgen so für noch kräftigeren und besseren Sound. Dank Wasser- und Staubschutzklasse IP67 ist der tragbare Lautsprecher perfekt für drinnen und draußen geeignet. Mit einem leistungsfähigen Akku für bis zu 12 Stunden Spielzeit hält der JBL Flip 6 die ganze Party durch.

Dank der neuen Audiokonfiguration mit zwei passiven Radiatoren, einem leistungsstarken Tieftöner in Racetrack-Form und einem separaten Hochtöner liefert der JBL Flip 6 atemberaubenden, detailreichen Sound, von den Bässen über die Mitten bis hin zu den Höhen.

„Wir freuen uns, den neuesten Bluetooth-Lautsprecher der beliebten JBL Flip-Serie, den Flip 6, präsentieren zu können. Neben dem neuen Logo-Design ist der JBL Flip 6 noch leistungsfähiger als seine Vorgänger und mit der neuesten JBL-Soundtechnologie ausgestattet“, so Dave Rogers, Präsident der HARMAN Lifestyle Division. „Neben den beliebtesten Features des vorherigen JBL Flip 5, wie PartyBoost und dem innovativen Racetrack-Treiber, bringt der Flip 6 einen separaten Hochtöner und zwei passive Radiatoren mit, um der Musik neue Tiefe und Kraft zu verleihen.“

Der JBL Flip 6 ist ab November 2021 für eine unverbindliche Preisempfehlung von 139,00 EUR bzw. 199,00 CHF erhältlich. Der Bluetooth-Lautsprecher ist in neun angesagten Farben verfügbar: Dusty Pink, Grey Stone, River Teal, Fiesta Red, Ocean Blue, Midnight Black, Steel White, Forest Green oder Squad.