Teamfight Tactics: Set 9.5 ab heute spielbar

Riot Games veröffentlicht heute das neue Update für sein Strategiespiel Teamfight Tactics. In Runeterra – Erneuerung: Zum Horizont werden mehr als ein Dutzend neuer Champions spielbar sein. Außerdem werden zahlreiche regelverändernde Portale, mächtige Augmentierungen und potenziell spielentscheidende Gegenstände eingeführt.

Runeterra – Erneuerung: Zum Horizont bringt Spieler*innen an die Ränder von Runeterra mit Zielen in dem gefährlichen Schmugglerhafen Bilgewasser und den abgelegenen Dschungeln von Ixtal. Champions aus beiden Regionen werden sich den Abenteuern in der Set-Aktualisierung anschließen. Spieler*innen können in vier neuen Arenen mit nautischer Thematik in den Kampf ziehen, wobei sie auf eine ständig wechselnde Teamdynamik und auf Portale reagieren müssen, die die Kernregeln auf unvorhersehbare Arten ändern.

Neben der Beseitigung von Bugs und dem Überarbeiten des Mobile-Erlebnisses an sich bietet Teamfight Tactics nun auch eine verbesserte Funktion zur Champion-Information, sodass Spieler*innen genau sehen können, was jeder Champion im Kampf einbringt.

Weitere Informationen zu Teamfight Tactics gibt es auf der Webseite.