Thermaltake stellt das AH T200 Micro Gehäuse vor

Thermaltake hat heute das AH T200 Micro Chassis vorgestellt, welches sowohl in einer schwarzen als auch in weißen Ausführung erhältlich ist. Auf der CES 202 hatte Thermaltake sein erstes vom Militär inspiriertes Designgehäuse, das AH T600 vorgestellt. Bei dem neuen AH T200 handelt es sich um eine verkleinerte Version des AH T600. Das Gehäuse ist mit einem Typ-C-Anschluss, zwei USB 3.0-Anschlüssen und einem HD-Audioanschluss ausgestattet.

Das gesamte Modell ist mit einer robusten Architektur im Air-Force-Stil geschmiedet und drei 3 mm dicken Fenstern aus gehärtetem Glas an der Front ausgestattet. Bei der Anordnung dieser Frontscheiben hat man sich an dem Aufbau eine Cockpits von einem weltbekannten Kampfhubschrauber inspirieren lassen. Das AH T200 Micro Gehäuse ist zudem mit einer 4 mm dicken Seitenwand aus gehärtetem Glas mit ausgestattet und verfügt zudem noch über Scharniere an jeder Seite. Das Gehäuse kann bis zu vier 140-mm-Lüfter an der Vorder- und Oberseite aufnehmen. Durch sein zerlegbares modulares Design ermöglicht es den Benutzern, ihren eigenen Stil zu kreieren und das Gehäuse nach Belieben zu modifizieren.