Razer veröffentlicht zwei neue stylische Fashion-Kollektionen: Genesis und Unleashed

Razer™, die weltweit führende Lifestyle-Marke für Gamer, kündigt zwei neue, stylische Fashion-Kollektionen an: Genesis und Unleashed. Da frühere „Limited Editions“ von Razer und Kollaborationen mit den größten Namen im Lifestyle-Bereich, wie BAPE und Fossil, innerhalb von 24 Stunden ausverkauft waren, veröffentlicht Razer nun seine Genesis- und Unleashed-Kollektionen, damit noch mehr Gamer eine Chance auf stylische Streetwear haben. Razers neueste Interpretation von Mode vereint gewagte Linien, mutige Designs, hochwertige Verarbeitung und Funktionalität. Bei Genesis und Unleashed handelt es sich um stylische Kollektionen getreu Razers Motto „For Gamers. By Gamers“.

„Wir nehmen uns das Feedback unserer Community sehr zu Herzen“, sagt Addie Tan, Associate Director of Business Development bei Razer. „Unsere Fans wollten mehr Razer Apparel, da unsere vorherigen Kollektionen zu schnell ausverkauft waren. Jetzt können sie künftig noch mehr von Razer erwarten, da wir verstärkt in diesem Segment investieren und mittlerweile mehr Designer haben, die die Modelandschaft und unsere Gamer-Community verstehen.“

RAZER GENESIS

Razer Genesis zeichnet sich durch sein minimalistisches Design und seine subtilen grünen Linien aus, die mit Razers ikonischem dreiköpfigen Schlangenlogo und Branding versehen sind. Die Kollektion wurde für höchsten Komfort entwickelt und besteht aus einem klassischen T-Shirt, Shorts, einem Fischerhut sowie einer stylischen Bomberjacke mit versteckbarer Kapuze und wasserdichten Reißverschlüssen. Razer Genesis zeichnet sich durch die schwarzen und grünen Farben von Razer aus und wurde für diejenigen entwickelt, die mit vielseitiger Bekleidung für den täglichen Gebrauch sowohl indoor als auch outdoor einen coolen, angenehm zu tragenden Style präsentieren wollen.

RAZER UNLEASHED

Razer Unleashed verfügt über coole und übergroße Drucke, die die Marke Razer auf einer Vielzahl von Klamotten repräsentieren und für Gamer designt wurden. Diese Kollektion umfasst ein übergroßes T-Shirt, ein stylisches Sweatshirt mit Taschen und lässige Shorts. Der Hoodie mit Reißverschluss, der groß genug ist, um über Gaming-Headsets zu passen, wurde speziell für Gamer entwickelt. Die Oberteile passen gut zu Jogginghosen und Shorts, und um den Look zu vervollständigen, haben Gamer die Wahl zwischen einer Snapback-Cap oder einem Fischerhut. Diese Kollektion ist ebenfalls in Razers ikonischen Schwarz- und Grün-Tönen gehalten und hat einen übergroßen Razer-Schriftzug.

PREISE & VERFÜGBARKEIT

Razer Genesis T-Shirt: 59,99 Euro
Razer Genesis Bomberjacke: 109,99 Euro
Razer Genesis Shorts: 79,99 Euro
Razer Genesis Fischerhut: 44,99 Euro

Razer Unleashed Oversize-T-Shirt: 69,99 Euro
Razer Unleashed Sweatshirt: 79,99 Euro
Razer Unleashed Zip-Hoodie: 109,99 Euro
Razer Unleashed Shorts: 69,99 Euro
Razer Unleashed Jogginghose: 89,99 Euro
Razer Unleashed Snapback-Cap: 44,99 Euro
Razer Unleashed Fischerhut: 44,99 Euro

Die neuen Fashion-Kollektionen ergänzen die erfolgreich verkauften Gaming- und Lifestyle-Produkte von Razer und das ständig wachsende Ökosystem aus Hardware, Software und Service und bieten Fans die ultimative Möglichkeit, ihre Liebe zur Gaming-Community zu zeigen. Die Genesis- und Unleashed-Kollektionen sind jetzt auf http://www.razer.com erhältlich.