Update: Downtime von MYC-Media.de

Aufgrund von Datenbankproblemen war unsere Webseite vom 13.7. an bis heute gestört und ein Öffnen der Webseite war nur in ganz kurzen Wartungsfenstern, in denen wir selbst den aktuellen Stand der Wiederherstellung und noch offener Fehler geprüft haben in einem sehr begrenzten Umfang erreichbar.

Für diese Downtime möchten wir uns bei euch Lesern sowie auch allen Partnern entschuldigen.

Wir können heute Abend endlich eine vollständige Entstörung vermelden. Alle News und Tests, welche für den Zeitraum der Downtime schon eingeplant und vorbereitet waren gingen zwar verspätet online, sind aber aufgrund der vorkonfigurierten Zeiten zu den Daten zu finden, wo sie eigentlich online gehen sollten. Aus diesem Grund findet ihr die entsprechenden Artikel nicht alle unter dem heutigen Datum, sondern müsst eventuell etwas zurückblättern.

Wir freuen uns euch schon in kürze weitere spannende Produkte auf unserer Webseite präsentieren zu können und wünschen euch daher schon einmal viel Freue beim Lesen der vorhandenen und kommenden News und Testberichte.