Rogue Lords – Neues Update und Halloween-Trailer veröffentlicht

NACON, Cyanide und Leikir Studio geben bekannt, dass Rogue Lords ein Update erhalten hat, das auf Wunsch der Community Anpassungen am Schwierigkeitsgrad bietet. Die Fans können sich zudem auf eine Überraschung freuen, denn Publisher NACON veröffentlicht heute den offiziellen Rogue Lords Halloween Accolades Trailer.

Der Halloween Accolades Trailer ist hier zu sehen:

Das neue Update enthält mitunter die folgenden Dinge:

  • Einige Elite-Kämpfe sind nun ausgewogener. Die Progressionskurve wurde angepasst, um extreme Spitzen bei der Schwierigkeit zu vermeiden.
  • Einige der Jünger, Status und viele Relikte wurden angepasst, um den Änderungen an der Spielbalance besser zu entsprechen.
  • Die Fanatiker-Elite wurde ebenfalls getweakt. Hier gibt es nun mehr Möglichkeiten fürs Gewinnen, was die Vielfalt tauglicher Builds erhöht.

In Rogue Lords gilt es Artefakte von legendärer Macht zu finden, um die alte Stärke des Teufels zu wecken und sich schließlich an den Dämonenjägern rächen zu können – im neuen Roguelike, bei dem Schummeln ein Teil des Spiels ist.

Rogue Lords ist bereits auf Steam und im Epic Games Store erhältlich.
Der Titel erscheint Anfang 2022 auch für Playstation®4, Xbox One und Nintendo SwitchTM.