NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 4 ROAD TO BORUTO erscheint heute für Nintendo Switch

BANDAI NAMCO Entertainment gibt bekannt, dass NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 4 ROAD TO BORUTO ab heute für Nintendo Switch erhältlich ist. Fans stürzen sich in den Vierten Ninjaweltkrieg und erleben die Geschichte von Narutos Sohn Boruto Uzumaki zum ersten Mal auf der Nintendo Switch.

Den Trailer gibt es hier:

Youtube

Please accept YouTube cookies to play this video. By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube privacy policy

If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.

In NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 4 ROAD TO BORUTO steht die Welt der Shinobi einer neuen Gefahr gegenüber. Während er sich für seine Ninja-Prüfung vorbereitet, wird Boruto von Momoshiki und seinem Diener Kinshiki in einen brutalen Kampf verwickelt. Der aktuelle Teil der “Ultimate Ninja Storm”-Serie beinhaltet alle schon erschienenen DLCs. SpielerInnen haben die Auswahl aus 124 Ninjas – die größte, die es in der Reihe bisher gab.

In der Version für die Nintendo Switch spielen Fans als Momoshiki sowie Kinshiki und statten ihre Lieblingscharaktere mit elf neuen Kostümen aus der Boruto-Ära aus. Diese Inhalte werden für PlayStation 4, Xbox One und PC als DLC zur Verfügung gestellt. PlayStation 4-SpielerInnen erhalten zusätzlich noch ein Theme.