LG VELVET: Mit Software Update ins schnelle 5G Netz

Mit dem LG VELVET setzt LG seit Juni diesen Jahres auf Eleganz und stylisches Design. Das Premium Smartphone besticht durch innovative Multimedia-Funktionen und schafft ein unvergessliches Benutzererlebnis. Nun bringt ein Software Update die Nutzer des LG VELVETS noch höher hinaus und befördert sie in die 5G Netze der Deutschen Telekom sowie Vodafone.

Erhältlich ist das Premium Smartphone von LG in zwei Ausführungen – das LG VELVET 5G sowie das LG VELVET in der LTE-Version. Besitzer der 5G Version dürfen sich nun freuen, denn Kunden der Deutschen Telekom und Vodafone, können dank des neuen Software Updates v10i ab sofort im schnellen 5G Netz surfen. Dafür müssen die Benutzer des LG VELVETs die 5G Option bei ihrem Mobilfunkanbieter freischalten lassen und das Software Update auf ihrem Smartphone installieren.

Das LG VELVET 5G ist dank der innovativen Gestaltung, der 48 MP Hauptkamera und der 8MP Weitwinkelkamera ein perfekter Begleiter für den Alltag. Das P-OLED FullVsion-Display mit 6,8 Zoll eignet sich ideal zum Streaming, Anhören von Musik und Anschauen von Filmen sowie selbst aufgenommenen Erinnerungen. Die Nutzer des Smartphones können nun überall ihre Lieblingsmomente in bester Qualität erfassen und nebenbei im besten Netz surfen.

Das Software Update ist ab sofort erhältlich.