Level up your Game mit RESPAWN by 5 Gum

Razer™, die weltweit führende Lifestyle-Marke für Gamer, gibt die Markteinführung von RESPAWN by 5 Gum™ in Deutschland und Großbritannien bekannt. RESPAWN by 5 Gum wurde in Zusammenarbeit mit Mars Wrigley’s 5 Gum™ entwickelt und ist in den Vereinigten Staaten die Nr. 1 unter den Gamer-Kaugummis 🛒. Jetzt kommt es zu Gamern in Europa. Mit angereicherten B3-, B5-, B6- und B12-Vitaminen und ohne Zucker ist RESPAWN by 5 Gum in drei belebenden Geschmacksrichtungen erhältlich – Cool Mint, Tropical Punch und Granatapfel-Wassermelone.

Besucher der Gamescom können die ersten in Europa sein, die RESPAWN by 5 Gum erleben, indem sie den Stand von Razer in Halle 8 besuchen.

 

Expertise in allen wichtigen Bereichen

RESPAWN by 5 Gum wurde von Razer und Experten des globalen Innovationsteams von Mars Wrigley entwickelt, dem weltbesten Kaugummihersteller. Diese Kombination von Marktführern im Kaugummi- und Gaming-Bereich führte zu einem Kaugummi für Gamer, um ihre Sinne zu schärfen und ihre Geschmacksknospen zu verwöhnen. Es kombiniert den gleichen großartigen Geschmack und das langanhaltende Aroma von 5 Gum mit der speziellen Mischung von Zutaten, die die RESPAWN-Getränkemischung bei Spielern in den Vereinigten Staaten so beliebt gemacht hat.

„Kauen kann dabei helfen, fokussiert zu bleiben und die Konzentration zu verbessern“, sagt Sean Driscoll, Senior Product Evangelist bei Respawn Ltd. „Mit RESPAWN by 5 Gum geben wir Spielern einen leckeren Kaugummi, der speziell für sie und ihr Gaming entwickelt wurde. Es freut uns, diesen Gaming-Kaugummi nach Großbritannien und Deutschland zu bringen und endlich die Spieler zufrieden zu stellen, die sich RESPAWN by 5 Gum seit der Einführung in den USA gewünscht haben.“

Von Spielern getestet

RESPAWN, eine Tochtergesellschaft von Razer, ist die Abteilung für Gaming-Ernährung, verantwortlich für die RESPAWN-Getränkemischung und die Zusammenarbeit von RESPAWN by 5 Gum. Feedback von Spielern ist ein wichtiges Element des Entwicklungsprozesses von RESPAWN, um sicherzustellen, dass Produkte die Bedürfnisse von Spielern erfüllen. Während der Entwicklung dieses innovativen Kaugummis sammelten Teams von Mars Wrigley und RESPAWN quantitative und qualitative Daten von 25.000 Spielern, testeten 15 verschiedene Formeln und 50 verschiedene funktionelle Inhaltsstoffe, um das RESPAWN by 5 Gum herzustellen.

„Gamer suchen immer nach einem Vorteil“, sagt Peter Strnad, Senior Manager, Global Portfolio bei Mars Wrigley. „RESPAWN by 5 Gum wurde entwickelt, um mentale Leistungsfähigkeit durch Vitamin B5 zu liefern und kompetitive Gamer zu unterstützen. Gaming macht Spaß und RESPAWN-Produkte wurden entwickelt, damit sie Spielern dabei helfen, ihre Bestform abzurufen.“

RESPAWN by 5 Gum startet am heutigen 24. August 2022 und wird bei Amazon in Deutschland und Großbritannien erhältlich sein.

PREISE & VERFÜGBARKEIT

COOL MINT – (6 Packungen Cool Mint-Geschmack) – 8,99 £ / 10,49 € UVP

BUNDLE – (2 Packungen Granatapfel-Wassermelone, 2 Packungen Tropical Punch und 2 Packungen Cool Mint) – 8,99 £ / 10,49 € UVP

Jede Packung enthält eine Box mit 15 Dragees