Koop-Abenteuer It Takes Two erhält eigenen Merch-Store

Zur Feier der kürzlichen Veröffentlichung von It Takes Two für die Nintendo Switch geben EA und Hazelight den Spielerinnen und Spielern in der kommenden Weihnachtssaison noch mehr Möglichkeiten, gemeinsam stärker zu sein.

Ab heute können Spieler:innen den offizellen It Takes Two Merch-Store besuchen, um sich exklusive Gegenstände zu sichern, darunter T-Shirts vom Affstronauten, Fanti, Cody, May und Dr. Hakim, einen Schal, einen Beanie und eine Tasse für die kälteren Tage sowie ein Sticker-Pack und Pins. Zudem starten ab heute die Vorbestellungen für das Plüschtier der beliebten Figur Fanti der Elefantin, die ab Februar 2023 erhältlich sein wird.

It Takes Two wurde ursprünglich von den BAFTA-ausgezeichneten Hazelight Studios entwickelt und unter dem EA Originals-Label für PC und Konsolen veröffentlicht. Seit kurzem können auch Nintendo Switch Spieler:innen das Koop-Abenteuer gemeinsam bestreiten. Die Version enthält erstmals auch eine deutsche Sprachausgabe. Weitere Details zu It Takes Two für die Nintendo Switch gibt es hier.