HyperX bringt verbessertes Cloud Stinger 2 Gaming-Headset heraus

HyperX, die Gaming-Peripherie-Sparte von HP Inc. und Marktführer im Bereich Gaming und E-Sports, stellt sein verbessertes HyperX Cloud StingerTM 2 Gaming-Headset für PC-Spieler vor. Neben dem für HyperX typischen Komfort und der gewohnten Langlebigkeit mit weichem Memory-Schaum und hochwertigem Kunstleder verfügt das neue Cloud Stinger 2 über DTS® Headphone:X® Spatial Audio1 für eine verbesserte 3D-Audio-Räumlichkeit und Lokalisierungsgenauigkeit. Trotz seines geringen Gewichts bietet das Headset einen angenehmen Tragekomfort mit beeindruckendem Klang – ideal für lange Gaming-Sessions und Chats mit Freunden.

„Wir freuen uns riesig, unser beliebtes Line-up an Stinger-Headsets um ein neues und deutlich verbessertes Modell ergänzen zu können“, so Bianca Walter, Business Manager bei HyperX EMEA. „Mit dem Cloud Stinger 2 bieten wir ein weiteres hochwertiges Headset an, das mit beeindruckenden Funktionen und Komfort ausgestattet ist. Es bleibt der Qualität und dem Komfort seiner Vorgänger treu – jetzt allerdings mit DTS Headphone:X Audio für ein noch besseres Gaming-Erlebnis.“

Die technischen Eigenschaften des neuen HyperX Cloud Stinger 2 wurden weiter optimiert, um noch mehr Anforderungen von Gamern zu erfüllen. Mit einem Gewicht von weniger als 300 Gramm ist das Headset für ein außerordentliches Nutzererlebnis mit großartigem Klang und angenehmem Tragekomfort konzipiert. Große 50 mm-Treiber sorgen für einen deutlich klareren Klang. Die Ohrpolster lassen sich um 90 Grad drehen, damit das Headset auch in den Pausen bequem um den Hals getragen werden kann. Das Cloud Stinger 2 verfügt außerdem über leicht zugängliche Audiobedienelemente an der Hörmuschel und ein schwenkbares, flexibles Mikrofon mit Geräuschunterdrückung für zusätzlichen Komfort, weniger Hintergrundgeräusche und eine klare Sprachqualität.

Verfügbarkeit

Das neue Cloud Stinger 2 Gaming-Headset ist ab sofort über das HyperX-Netzwerk von Einzelhändlern und Onlinehändler für 69,99 Euro (UVP) 🛒 erhältlich.