Hunting Simulator 2: Ab sofort für PC im Handel erhältlich

Hunting Simulator 2, die neue Jagdsimulation von Neopica und NACON, die am 26. Juni 2020 für PS4™ und Xbox One in den Handel kam, ist ab heute auch für den PC im Handel erhältlich.

Der Launch-Trailer ist hier zu sehen:

Youtube

Please accept YouTube cookies to play this video. By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube privacy policy

If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.

In Hunting Simulator 2 erkunden die Spieler dank komplett neu gestalteter Grafiken und Soundeffekte noch größere, abwechslungsreichere und spektakulärere Jagdreviere. Das Spiel bietet Herausforderungen und Erlebnisse mit Flora und Fauna für viele Stunden in einigen der schönsten Gegenden Europas und der Vereinigten Staaten. Die künstliche Intelligenz jeder der 33 Tierarten in Hunting Simulator 2 wurde mit erheblichem Aufwand gestaltet, um ihnen ein einzigartiges und realistisches Verhalten zu geben.

Mittels der vollständig überarbeiteten Steuerung können die Spieler jedes einzelne Teil ihrer Ausrüstung wählen. Über 70 offizielle Waffen und Zubehör sowie mehr als 90 Kleidungsstücke spezialisierter Sportmarken wurden hierzu detailliert nachgebildet: Browning, Winchester, Verney Carron, Bushnell, Kryptek und viele mehr.

Hunting Simulator 2 ist ab sofort für PC, PS4™ und Xbox One im Handel erhältlich. Die Version für Nintendo Switch™ folgt zu einem späteren Zeitpunkt.