Der VelocityOne Flightstick von Turtle Beach ist ab sofort erhältlich

Der Gaming-Zubehörhersteller Turtle Beach hat heute die Verfügbarkeit des VelocityOne Flightsticks bekanntgegeben. Der für Xbox Series X|S, Xbox One und Windows-PCs entwickelte Joystick bietet eine realistische und präzise Steuerung für diverse Flug- und Weltraumsimulationsspiele. 

Der VelocityOne Flightstick verfügt über acht Steuerachsen, einschließlich Hall-Effekt-Sensoren an den Hauptachsen X und Y. Sie sorgen für eine präzise Steuerung, während zwei Multifunktionshebel die Haupttriebwerksleistung und die Einstellung der Bedienflächen übernehmen. Das präzise Nano-Trimmrad des VelocityOne Flightsticks ermöglicht die Feinabstimmung der Flughöhe, parallel erleichtert ein OLED Flight Management Display die Einstellungen. Der Flightstick von Turtle Beach stellt Spieler 🛒innen auf Xbox und Windows-PCs eine Vielzahl von Flugsteuerungsmöglichkeiten bereit, einschließlich 27 programmierbarer Tasten, eines Schnellfeuer-Auslösers und eines integrierten Trackpads. Darüber hinaus ist er mit Bluetooth-Konnektivität für die dazugehörige Companion App ausgestattet. 

Der VelocityOne Flightstick ist ab sofort bei teilnehmenden Händlern zu einer UVP von 129,99 Euro erhältlich 🛒

„Unser VelocityOne Flightstick bietet Fans von Flug- und Weltraumsimulationsspielen ein einzigartiges und modernes Controller-Erlebnis, das sowohl für die flugbasierten AAA-Titel von heute als auch morgen zugeschnitten ist“, sagt Jürgen Stark, Chairman und CEO der Turtle Beach Corporation. „Der Velocity One Flightstick eignet sich perfekt für Microsoft Flight Sim 2020, X-Plane, Elite Dangerous, War Thunder, Start Citizen, Everspace und Star Wars-Flugspiele. Mit dem Flightstick, den wir nun zu unserer wachsenden VelocityOne-Produktfamilie hinzugefügt haben, können sich die Flight Sim und die Gaming Community sicher sein, dass der Controller in ihren Händen eine hervorragende Leistung bietet.“