CES 2023: ESR stellt MagSafe kompatible Charger vor

Das globale Technologieunternehmen ESR stellt diese Woche auf der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas seine neuen HaloLock™ Wireless Chargers mit CryoBoost™ vor. Die Kollektion besteht aus drei MagSafe-kompatiblen Ladegeräten für iPhone, AirPods und Apple Watch. CryoBoost™ ist eine innovative Technologie zur Kühlung von Telefonen, die es Nutzern ermöglicht, ein in Gebrauch befindliches Telefon der iPhone 14- oder 13-Serie schneller zu laden als mit dem offiziellen Apple MagSafe-Ladegerät.

ESR Showcases New MagSafe-Compatible Accessories Including CryoBoost™ at CES 2023

“Jedes Jahr ist die CES eine der größten und am meisten erwarteten Veranstaltungen im Bereich der Technologie. Wir freuen uns, das Jahr 2023 zu beginnen, indem wir unsere neueste und innovativste Technologie zum ersten Mal auf der diesjährigen Messe vorstellen”, sagte ESR-CEO Tim Wu. “CryoBoost™ ist unsere Antwort auf das größte Problem des kabellosen Ladens: Hitze. Unser HaloLock™-Ladegerät erzeugt einen konstanten kühlenden Luftstrom über dem Telefon des Benutzers und nutzt die ersten Komponenten zur Wärmeableitung, die es je gab, und lädt das Telefon während der Benutzung schneller auf als jedes andere MagSafe-Ladegerät. Darüber hinaus wird sichergestellt, dass das Telefon während des Ladevorgangs kühl bleibt, was die Akkuleistung verlangsamt und die Lebensdauer des Akkus insgesamt verlängert.”

Inspiriert von Apples magnetischem MagSafe-Ladegerät, ist HaloLock™ ein ganzes Ökosystem von innovativem magnetischem Zubehör, das MagSafe über das hinaus erweitert, was man im Apple Store findet. Vom weltweit ersten MagSafe-kompatiblen Autoladegerät bis hin zu einer Reihe von Halterungen und Ladegeräten für zu Hause und das Büro – HaloLock™ bringt Strom im Handumdrehen dorthin, wo Sie ihn am meisten brauchen.

Eines dieser Zubehörteile wurde letztes Jahr mit dem renommierten IF Design Award ausgezeichnet. Das HaloLock™ Kickstand Wireless Charger ist ein schlankes und kompaktes, magnetisches, kabelloses Ladegerät mit einem hochgradig verstellbaren Kickstand, der es ermöglicht, während des Ladevorgangs die Hände frei zu haben und in einem bequemen Winkel zu stehen.

Mit mehr als 300 Patenten, die bereits gesichert sind, und weiteren, die in Vorbereitung sind, war Innovation schon immer eine treibende Kraft hinter der Designphilosophie von ESR. Aus diesem Grund wird das Unternehmen auch im Jahr 2023 Produkte entwickeln, die die Nutzung von Technik erleichtern. Im neuen Jahr wird das HaloLock™-System mit der Veröffentlichung einer neuen MagSafe-kompatiblen Geldbörse und Powerbanks sowie anderem MFM-zertifizierten Zubehör weiter ausgebaut.