ASSASSIN‘S CREED VALHALLA: BUCHCOVER VON JUNG GI KIM UND PYUNG JUN PARK ENTHÜLLT

Ubisoft® enthüllte heute das Cover des offiziellen Assassin’s Creed Valhalla Romans, Geirmunds Saga, welches in Zusammenarbeit mit den angesehenen koreanischen Künstlern Jung Gi Kim und Pyung Jun Park entstanden ist. In diesem neuen Roman können Spieler die epische Geschichte des legendären Wikingers Geirmund Hel-Hide in der Welt von Assassin’s Creed Valhalla entdecken. 

 Der Zeitraffer kann unter folgendem Link gefunden werden:

Youtube

Please accept YouTube cookies to play this video. By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube privacy policy

If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.

Das Cover von den Künstlern Jung Gi Kim und Pyung Jun Park wurde von epischen Wikingerkriegern, ihren Langschiffen und den brutalen Kämpfen um eine Heimat in England inspiriert.  Diese Themen von Tapferkeit und Eroberung werden in dem Roman Assassin’s Creed Valhalla – Geirmunds Saga behandelt und laden Spieler dazu ein, tief in die Fantasie der Wikinger einzutauchen. 

“Jung Gi Kim ist mein Mentor und einer der Künstler, die ich absolut bewundere. Ich fühle mich geehrt, sein Werk zu kolorieren, und hoffe, dass meine Leidenschaft im endgültigen Werk zum Ausdruck kommt” sagt Pyung Jun Park und freut sich sehr über seine erste Zusammenarbeit mit Jung Gi Kim.

Der Roman kann hier vorbestellt werden: https://paninishop.de/assassins-creed-games-fantasy-buecher/assassins-creed-valhalla-roman-zum-game-ydactp011?c=4548 

Der Assassin’s Creed Valhalla – Geirmunds Saga Roman erscheint beim Panini Verlag Ende 2020 und wurde von Matthew J. Kirby verfasst. Es erzählt eine originelle Geschichte, die in der Welt des Spiels handelt. Die Spieler können die epische Geschichte von Geirmund Hel-Hide entdecken, einem Mann, der entschlossen ist, seinen Wert als Wikinger und Krieger zu beweisen, indem er sich in die Reihen von König Guthrums Armee einreihte, um an der Invasion Englands teilzunehmen. 

Entwickelt unter der Leitung von Ubisoft Montreal 🛒, bietet Assassin’s Creed Valhalla  Spielern die fesselnde Erfahrung als Eivor, ein legendärer Wikinger-Räuber/eine legendäre Wikinger-Räuberin, in einer wunderschönen, geheimnisvollen und offenen Welt mit dem finsteren Mittelalters Englands als Kulisse, zu spielen. Die Spieler können die Vorteile neuer Features nutzen, darunter Raubzüge, Waffen-Doppelschwingen und Siedlungsbau. 

Assassin’s Creed Valhalla wird am 10. November 2020 weltweit auf Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One, PlayStation®4, dem Epic Games Store und Ubisoft Store auf Windows PC sowie auf UPLAY+ 🛒 🛒, dem Abo-Service von Ubisoft, Stadia veröffentlicht. Assassin’s Creed Valhalla wird auf PlayStation®5 zeitgleich mit der Markteinführung der Konsole ab 12. November 2020 erscheinen. 🛒 🛒 🛒  Assassin’s Creed Valhalla wird parallel zum Start des Ubisoft-Kanals auf Amazon Luna starten. 

Weitere Informationen zu Assassin’s Creed Valhalla gibt es unter: http://www.assassinscreed.com/ 

Alle Angebote zu Assassin’s Creed Valhalla im Ubisoft Store unter: https://store.ubi.com/de/home