🎄MYC Media wünschte Frohe Weihnachten🎄

Liebe Leser und Partner,

nachdem sich das Leben für viele in den vergangenen beiden Jahren oftmals nur online abgespielt hat, war 2022 auch für die IT-Branche das Jahr des persönlichen Wiedersehens und vielen tollen Neuerscheinungen.
Trotz dieser positiven Kehrtwende verlief das Jahr jedoch gerade mit einem Blick auf den russichen Angriffskrieg auf die Ukraine leider anders, als es die meisten zum Jahresstart gedacht und erhofft haben.
Unter anderem auch durch die entsprechenden Folgen blicken auch wir auf ein spannendes und vor allem herausforderndes Jahr 2022 zurück, bei dem wir abschließend sagen können, dass wir es doch sehr gut gemeistert haben.

Da dies nicht ohne euch treuen Leser sowie unsere langjährigen Partner möglich gewesen wäre, wollen wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken.

Über die Feiertage hinweg werden auch wir einen Gang zurückschalten und die Zeit gemeinsam mit unseren liebsten verbringen. Aus diesem Grund wünschen unseren Lesern sowie unseren Partnern nicht nur ein schönes Weihnachtsfest, sondern auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

PW: Für alle, die doch nicht das richtige Weihnachtsgeschenk unter dem Weihnachtsbaum gefunden haben, lohnt sich ein Blick in unseren XXL Adventskalender, denn dort könnt ihr noch bis ins neue Jahr hinein tolle Preise gewinnen.