Julian Gerighty wird zum Executive Producer der Tom Clancy’s The Division-Marke

Im Rahmen des kontinuierlichen Engagements von Ubisoft, seine weltweit anerkannten Marken auszubauen, freut sich Ubisoft bekannt zu geben, dass Julian Gerighty zum neuen Executive Producer für die Milliarden-Dollar-Marke Tom Clancy’s The Division® ernannt wurde. Als Executive Producer wird Julian Gerighty alle The Division-Spiele und -Produkte beaufsichtigen, darunter auch Tom Clancy’s The Division 3, unter der Leitung von Massive Entertainment, das derzeit ein Team für das Spiel aufbaut.
Mit dieser Ankündigung unterstreicht Ubisoft sein Engagement für die Langlebigkeit der Marke. In seiner neuen Rolle wird Julian die vielen voneinander abhängigen Produktionselemente der Marke The Division in eine einheitliche Richtung lenken. Dies beinhaltet die Aufsicht über die Entwicklung, den Betrieb und die kreative Vision zusammen mit den Entwicklerteams auf der ganzen Welt, die derzeit das Handyspiel Tom Clancy’s The Division Resurgence, Tom Clancy’s The Division Heartland und Tom Clancy’s The Division 2 entwickeln.

“Julians Engagement und Verständnis für die Marke zusammen mit seinem umfangreichen Hintergrund in der Spieleentwicklung machen ihn zur perfekten Besetzung für die Aufgabe, eine neue Ära von Tom Clancy’s The Division einzuläuten”, sagt Thomas Andrén, Managing Director bei Massive Entertainment – einem Ubisoft-Studio.

“Seine Fähigkeit, kollaborative Beziehungen zu pflegen, wird eine Schlüsselrolle für die Zukunft von Tom Clancy’s The Division mit seinen fast 40 Millionen Spielern über alle Titel hinweg spielen.”

Julian wird sich weiterhin voll und ganz dafür einsetzen, dass Star Wars Outlaws sowohl für das Entwicklerteam als auch für die Fans ein Erfolg wird. Er wird das Projekt bis zum Start begleiten, um sicherzustellen, dass das Spiel die beabsichtigte kreative Vision erfüllt und den Spielern ein großartiges Erlebnis bietet. Julians umfangreiche Erfahrung in der Spieleindustrie – von den Anfängen seiner Karriere in der Ubisoft-Zentrale in Paris bis hin zur Arbeit an Ubisoft-Blockbustern wie Tom Clancy’s Splinter Cell™, Tom Clancy’s Ghost Recon®, The Crew® und Tom Clancy’s The Division – wird eine unschätzbare Rolle bei seiner Arbeit als Executive Producer spielen.

“Es gibt nur wenige Spiele, von denen ich sagen kann, dass sie mich auf Anhieb umgehauen haben, als ich sie zum ersten Mal gesehen habe, und Tom Clancy’s The Division ist eines davon. Ich war sofort süchtig, wie so viele andere, die Teil unserer treuen Spieler-Community sind”, so Julian Gerighty, Executive Producer von Tom Clancy’s The Division. “Es ist ein Privileg und eine Ehre, mit den talentiertesten Teams der Welt weiterhin unglaubliche und unvergessliche Erlebnisse in dieser fantastischen Welt zu schaffen, und ich kann es kaum erwarten, was als Nächstes kommt.”

Bleiben Sie auf dem Laufenden über die neuesten Nachrichten von Massive Entertainment und zukünftige Stellenausschreibungen über massive.se