Game Releases in 2024: Gerüchte, Fakten & Spekulationen

Die Welt der Games ist stetig am Wachsen. Jedes Jahr kommen zahlreiche neue Games auf den Markt und auch die Casino777 Echtgeld Spiele online sind ein großer Teil dieser Welt. In diesem Artikel schauen wir uns jedoch die Spekulationen und Gerüchte für Gaming-Spiele für das Jahr 2024 an. Was wird uns in diesem Jahr erwarten?

Gamer-Gerüchte: Welche Spiele erscheinen 2024?

Im vergangenen Jahr gab es einige großartige Spiele, und die Gerüchte über kommende Titel sind bereits in Umlauf. Welche Spiele könnten uns im Jahr 2024 unterhalten? Hier haben wir 4 der heißesten Vermutungen zusammengefasst!

The Elder Scrolls

The Elder Scrolls 6 ist das kommende Rollenspiel von Bethesda und die Fortsetzung der beliebten Elder Scrolls-Reihe. The Elder Scrolls 6 ist für die PlayStation 5, Xbox Series X und den PC geplant. Laut einem Bericht von Bloomberg könnte The Elder Scrolls 6 bereits 2024 erscheinen. Bethesda hat noch keine offiziellen Informationen über The Elder Scrolls 6 veröffentlicht, aber das Unternehmen hat angekündigt, dass es sich um ein „ AAA “ – Spiel handeln wird.

Rivals of Aether 2

Rivals of Aether 2 wird das bisher größte und ambitionierteste Spiel von Entwickler Dan Fornace sein. Es ist ein 2D-Plattform-Kampfspiel, das sich auf die bekannten Nintendo-Franchises Mario und Zelda konzentriert. Das Spiel soll eine Vielzahl neuer Modi, Charaktere, Stages und Features enthalten.

Außerdem soll das Spiel bei der Veröffentlichung in 3D erscheinen. Dan Fornace hat bereits angekündigt, dass das Spiel “vollständig online” sein wird. Dies bedeutet, dass es einen Haupt-Story-Modus geben wird, in dem Spieler weltweit um die Vorherrschaft kämpfen können.

Die Entwicklung des Spiels ist noch nicht abgeschlossen, aber es ist bereits jetzt klar, dass Rivals of Aether 2 eines der erwartungsgemäß besten Spiele im Jahr 2024 sein wird.

Grand Theft Auto 6

Es ist schon lange her, dass wir ein neues Grand Theft Auto-Spiel gesehen haben, und es gibt Gerüchte, dass der nächste Teil der Reihe bereits 2024 erscheinen könnte. Zwar gibt es keine offizielle Stellungnahme von Rockstar Games zu diesem Thema, aber es gibt eine Reihe von Hinweisen, die darauf hindeuten, dass GTA 6 in Entwicklung ist.

Zum einen hat das Unternehmen eine Reihe von Stellen im Zusammenhang mit der Entwicklung eines “AAA-Open-World-Spiels” ausgeschrieben. Außerdem behauptete ein aktueller Bericht von Kotaku, dass Rockstar an zwei neuen Spielen arbeitet: ein kleineres Projekt, das in den nächsten Jahren veröffentlicht werden könnte, und ein “großes” Spiel, das noch einige Jahre entfernt ist.

Angesichts des Zeitpunkts dieser Gerüchte ist es möglich, dass es sich bei letzterem Spiel um GTA 6 handelt. Natürlich ist das alles nur Spekulation zu diesem Zeitpunkt, aber es ist definitiv möglich, dass wir GTA 6 früher sehen könnten, als wir dachten.

GreedFall 2: The Dying World

GreedFall 2 ist die lang erwartete Fortsetzung zum 2017 erschienenen Rollenspiel GreedFall 1. Während das erste Spiel in der Fantasiewelt Teer Fradee spielte, soll das Sequel die Spieler nach Myranor, einer riesigen und bislang unerforschten Insel, entführen. Das Spiel soll einige der bekannten Mechaniken aus dem Vorgänger übernehmen, wie etwa das Schleichen und Klettern, aber auch neue Elemente hinzufügen.

So soll es möglich sein, die Gegenden frei zu erkunden und die Geschichte nach eigenem Ermessen zu gestalten. GreedFall 2 wird von Spiders entwickelt und von Focus Home Interactive veröffentlicht. Ein Erscheinungsdatum steht bislang leider noch nicht fest.

Was wissen wir bereits?

Für diejenigen, die sich bereits mit den kommenden Spielen von 2024 auseinandergesetzt haben, wird es keine Überraschung sein, dass einige der größten Spieleentwickler und -publisher bereits an kommenden Titeln arbeiten. Während einige dieser Gerüchte noch nicht bestätigt wurden, gibt es bereits eine Reihe von Fakten, die uns über die kommenden Spiele von 2024 bekannt sind.

Zu den Faktenreicheren Gerüchten gehört das kommende Spiel von Rockstar Games. Es wird allgemein angenommen, dass das Unternehmen an einem neuen Grand Theft Auto-Titel arbeitet, der für die aktuelle Konsolengeneration entwickelt wird. Ebenfalls im Umlauf ist das Gerücht, dass Rockstar an einem weiteren Red Dead Redemption-Spiel arbeitet.

Beide Spiele sollen im Laufe des Jahres 2024 erscheinen. Ebenfalls in Arbeit ist ein neues Spiel von Ubisoft. Das Unternehmen hat bereits angekündigt, dass es an einem neuen Assassin’s Creed-Spiel arbeitet, das für die aktuelle Konsolengeneration entwickelt wird. Das Spiel soll im Herbst 2024 erscheinen.

Ebenfalls in Arbeit ist ein neues Splinter Cell-Spiel, das für die aktuelle Konsolengeneration entwickelt wird. Das Spiel soll im Frühjahr 2025 erscheinen. Auch Microsoft arbeitet an mehreren kommenden Spielen. Im Rahmen der E3 2018 wurde bekannt, dass Microsoft an einem neuen Halo-Spiel arbeitet, das für die Xbox One erscheinen soll.

Auch in Arbeit ist ein neues Forza-Spiel für die Xbox One. Beide Spiele sollen im Jahr 2024 erscheinen. Nintendo arbeitet derzeit an mehreren kommenden Spielen für seine Switch-Konsole. Zu den bekannteren Titeln gehören ein neues Super Mario-Spiel sowie ein neues The Legend of Zelda-Spiel.

Beide Spiele sollen im Laufe des Jahres 2024 erscheinen. Nintendo hat zudem angekündigt, dass es im Laufe des Jahres 2025 einen neuen Metroid Prime-Teil veröffentlichen wird.

Spekulation zu neuen Gaming-Konsolen

Die nächste Generation der Gaming-Konsolen wird voraussichtlich 2024 erscheinen. Während die Gerüchte über die neuen Konsolen noch immer recht vage sind, gibt es einige interessante Spekulationen darüber, was uns erwartet. Es ist wahrscheinlich, dass sowohl Sony als auch Microsoft neue Konsolen mit leistungsstärkeren Prozessoren und Grafikprozessoren herausbringen werden.

Dies wird die Spiele realistischer und ansprechender machen. Es ist auch möglich, dass einige der nächsten Generation von Konsolen Virtual Reality unterstützen werden. Dies würde die Gaming-Welt auf ein neues Level heben und die Spieler in die Spiele hineinziehen.

Eines der interessantesten Gerüchte ist, dass Microsoft plant, seine nächste Konsole als eine Art Set-Top-Box für seinen Online-Dienst Xbox Live zu vermarkten. Dies würde bedeuten, dass man für die Konsole keine zusätzlichen Kosten hätte, da man bereits für den Online-Dienst bezahlt. Obwohl dies eine interessante Idee ist, ist es noch unklar, ob Microsoft dieses Konzept tatsächlich umsetzen wird.

Sony hat bereits angekündigt, dass es an einer neuen PlayStation-Konsole arbeitet, aber bisher sind noch keine weiteren Einzelheiten bekannt. Es ist jedoch wahrscheinlich, dass sie ähnlich leistungsstark sein wird wie die Xbox Series X. Egal welche Konsolen 2024 erscheinen werden, es ist sicher, dass sie die Gaming-Welt aufregend gestalten werden. Wir können nur abwarten und sehen, was die Zukunft bringen wird!