COUCHMASTER Cycon² SONIC The Hedgehog 2 Gewinnspiel

Zusammen mit unseren Partnern Nerdytec und Paramount Pictures verlosen wir in diesem Gewinnspiel gleich zwei der auf 200 Stück limitierten COUCHMASTER Cycon² SONIC The Hedgehog 2 Limited Edition, welche ihr in diesem Gewinnspiel gleich im Bundle mit einer SONIC The Hedgehog 2 Blu-ray gewinnen könnt.


(Die abgebildete Tastatur und Maus dienen nur der Veranschaulichung und sind nicht Bestandteil der Verlosung)

 

Um eines der beiden COUCHMASTER Cycon² SONIC The Hedgehog 2 Limited Edition Bundles gewinnen zu können, müsst ihr nur die Fehler finden, welche wir in dem auf dieser Seite zu findenden Fehlerbild eingebaut haben. Habt ihr alle Fehler gefunden, so schickt uns einen Screenshot eurer Lösung per Mail. Habt ihr alle Fehler erkannt landet ihr automatisch im Lostopf.


Original Bild © by Paramount Pictures – Zum vergrößern anklicken


Fehlerbild – Zum vergrößern anklicken

Wie ihr es auch schon von unseren vergangenen Gewinnspielen kennt, habt ihr auch dieses Mal wieder die Möglichkeit, eure Gewinnchancen zu erhöhen.
Alle Teilnehmer, die unsere Facebook-Seite liken und / oder uns auf Youtube, Twitter oder Instagram abonnieren sowie folgen und uns zusammen mit der Einsendung auch ihren Facebook / Youtube / Twitter / Instagram Benutzernamen mitteilen, landen bis zu fünfmal im Lostopf.

Der Einsendeschluss ist am 31.08.2022 um 23:59.

Wie bei allen Gewinnspielen von uns gelten auch bei diesem Gewinnspiel unsere Teilnahmebedingungen.