AirConsole, die bahnbrechende Plattform für Spiele im Auto, kündigt heute den offiziellen Start seiner Dienste in ausgewählten Volkswagen Modellen an. Diese neue Integration stellt eine bedeutende Verbesserung des Entertainments im Auto dar und macht AirConsole ab IDS 5.0 und 5.2 für die Volkswagen ID.3, ID.4, ID.5, ID.7 und ID.7 Tourer verfügbar. Später in diesem Jahr wird der Service auch für den neuen Golf, den neuen Golf Variant, den neuen Tiguan und den neuen Passat eingeführt.
In Verbindung mit diesem Meilenstein freut sich AirConsole, eine renommierte Ergänzung seines Spieleangebots vorstellen zu können: Trivia Crack®. Das von Etermax entwickelte und weltweit anerkannte interaktive Wissensspiel hat seit 2013 Millionen von Spielern in mehr als 180 Ländern auf verschiedenen Plattformen herausgefordert, von mobilen Geräten und Brettspielen bis hin zu modernsten Technologien wie intelligenten Sprachgeräten, Streaming-Diensten, Wearable Tech und Mixed Realities. Jetzt wird Trivia Crack erstmals auch im Auto gespielt, speziell angepasst von Play.Works, unter Verwendung der AirConsole Dual-Screen-Technologie, um ein unterhaltsames Erlebnis für alle Passagiere.
Entdecken Sie die klassischen Trivia Crack Spielmodi neu, jetzt für Ihr Auto:
- Klassischer Modus: Testen Sie Ihr Wissen über eine breite Palette von Themen und verdienen Sie Belohnungen für jede richtige Antwort. Ideal für das Solospiel.
- Herausforderungs-Modus: Wählen Sie Ihre Lieblingskategorie und stellen Sie sich einem kontinuierlichen Strom von Fragen. Perfekt für Solospieler, die eine Herausforderung suchen.
- Party-Modus: Mit bis zu 5 Spielern können Sie sich mit Freunden und Familie in einem Multiplayer-Trivia messen, um zu sehen, wer der Klügste ist.
Trivia Crack auf AirConsole ist in sechs Sprachen verfügbar und verspricht ein fesselndes und unterhaltsames Erlebnis für alle Passagiere. Egal, ob Sie auf einer Autoreise eine Pause einlegen oder einen Ladestopp einlegen, Sie können den Quizspaß in Ihrem Volkswagen Fahrzeug genießen. Parken Sie einfach Ihr Auto, starten Sie die AirConsole-App und lassen Sie das Spiel beginnen. Mit Smartphones als Controllern und dem Infotainment-System des Fahrzeugs als Spiel-Display ist das Erlebnis so gestaltet, dass es intuitiv und fesselnd für jeden im Auto ist.
Eine neue Ära des In-Car-Entertainments Die innovative AirConsole-Plattform verwandelt Volkswagen Fahrzeuge in Unterhaltungszentren, die es den Spielern ermöglichen, ihre Smartphones durch Scannen eines Codes mit dem Infotainmentsystem des Fahrzeugs zu verbinden. Dieses System unterstützt mehrere Spieler, so dass sowohl die Beifahrer als auch die Fondpassagiere bei geparktem Fahrzeug problemlos mitspielen können.
„Wir freuen uns, die Präsenz von AirConsole mit Volkswagen zu erweitern und unseren Spielekatalog weiter auszubauen“, sagt Michael Fuller, VP of Games bei AirConsole. „Wir sind bestrebt, Spiele sorgfältig auszuwählen und anzupassen, um sicherzustellen, dass sie sich nahtlos in die Fahrzeugumgebung einfügen und allen Fahrgästen ein hochwertiges Erlebnis bieten.“
Etermax, der Lizenzgeber von Trivia Crack, und Play.Works, der Entwickler dieser Version des Spiels, reflektieren ebenfalls über diese Zusammenarbeit. „Wir glauben, dass Neugierde der Funke ist, der die menschliche Kreativität antreibt. Mit dieser Integration machen wir einen Schritt in Richtung einer Zukunft, in der jede Pause auf der Straße zu einer Gelegenheit wird, zu lernen und Kontakte zu knüpfen“, sagt Juan Pablo Veiga, VP of Brand Gamification™ bei Etermax. „Die Einführung von Trivia Crack im Auto bedeutet, dass man auch in den Momenten, in denen man sich ausruht, seinen Geist beschäftigen und den Nervenkitzel der Entdeckung genießen kann. Motor aus, Neugierde an – jetzt kann jeder Halt zu einem wirklich bereichernden Erlebnis werden.“
Jonathan Boltax, CEO von Play.Works, fügte hinzu: „Play.Works hat damit begonnen, seine proprietäre Entwicklungs- und Bereitstellungstechnologie zu nutzen, um Spieler für die aufkommende Spieleplattform im Auto zu begeistern. Die Adaption von Trivia Crack für Autos ist eine logische Erweiterung unserer weltweit führenden Connected TV Game Services.
Das Auto stellt uns vor einzigartige Herausforderungen, aber wir sind stolz darauf, ein Spiel anbieten zu können, das den Fahrgästen Spaß macht und sie herausfordert und ihr Reiseerlebnis verbessert.