wavemaster – 2.1 Lautsprecherset Gewinnspiel

Passend zu unserem Test des wavemaster FUSION Subwoofers verlosen wir heute zusammen mit wavemaster ein 2.1 Lautsprecherbundle bestehend aus einem wavemaster CUBE NEO Set 🛒 sowie einem wavemaster FUSION Subwoofer 🛒.

 

Um das aus einem wavemaster CUBE NEO Set 🛒 sowie einem wavemaster FUSION Subwoofer 🛒 bestehende Bundle gewinnen zu können, müsst ihr lediglich eine kleine Gewinnspielfrage beantworten.

Gewinnspielfrage: Welche Ausgangsleistung (RMS) wird von dem von uns verlosten Lautsprecherbundle erreicht?

Ihr habt die Lösung herausgefunden, dann schickt sie uns einfach per Mail!

 

Wie ihr es auch schon von unseren vergangenen Gewinnspielen kennt, habt ihr auch dieses Mal wieder die Möglichkeit, eure Gewinnchancen zu erhöhen.
Alle Teilnehmer, die unsere Facebook-Seite liken und / oder unseren Youtube-Kanal abonnieren und uns zusammen mit der Lösung auch ihren Facebook / Youtube Benutzernamen mitteilen, landen ein zweites bzw. drittes Mal im Lostopf.

Der Einsendeschluss ist der 12.07.2020 um 23:59 Uhr.

 

Wie bei allen Gewinnspielen von uns gelten auch bei diesem Gewinnspiel unsere Teilnahmebedingungen.