Relaunch-Gewinnspiel: Der Gewinner steht fest!

Bis zum 19.01.2020 hatten wir zusammen mit ADATA eine super schnelle XPG Gammix S50 Series NVMe SSD mit einer Kapazität von 1 TB in unserem Relaunch-Gewinnspiel verlost.

Wir wollen uns an dieser Stelle erst einmal für die vielen Einsendungen bedanken, welche wir in der zwischen alle gesichtet haben. Wie ihr es eventuell auch schon in den vergangenen Tagen erkennen konntet, haben wir den ein oder anderen Wunsch von euch schon in die Tat umgesetzt.
Hierzu gehört z.B. ein Inhaltsverzeichnis in unseren Reviews, Anpassung des oberen Menüs und der Menüführung der  Responsive-Version. Mehr Zeit werden wir in naher Zukunft auch in den Gaming-Bereich stecken. Dies zeigt sich aktuell schon in den News und wird in Kürze auch auf die Tests ausgeweitet.
Nicht erfüllen können wir jedoch Wünsche für eine Gewinngarantie in unseren Gewinnspielen, denn wie es bei einem Gewinnspiel üblich ist, entscheidet an dieser Stelle das Los. Versprechen können wir jedoch schon jetzt, dass wir in naher Zukunft wieder einen besonders tollen Preis an euch verlosen werden.

Als glücklichen Gewinner der in diesem Gewinnspiel verlosten XPG Gammix S50 Series NVMe SSD mit einer Kapazität von 1 TB wurde Thomas R. aus Nürnberg aus allen Einsendungen gezogen.