Weihnachten bei Caseking: Der Xmas Countdown 2021

Weihnachten rückt immer näher und wir dachten uns, wir fangen einfach schon mal mit dem Feiern an. Also gibt es bis zum 24. jede Woche großartige Preise zu gewinnen! Zum weiter verschenken, oder selber freuen. Dazu haben wir euch eine feine Auswahl der besten Technik-Geschenke zusammengestellt, die unter dem Baum mit Sicherheit für leuchtende Augen sorgen. 

Jede Woche bringt neue Preise und eine weitere Chance richtig abzuräumen:

  • 6.12. – 12.12.2021
  • 13.12. – 19.12.2021
  • 20.12. – 26.12.2021

Mit dabei sind Preise von:

AOC, Endgame Gear, Ducky, IFIXIT, EKWB, Nitro Concepts, Phanteks, Sapphire, noblechairs, Crucial, EPOS, Glorious PC Gaming Race, MSI, Corsair und Zotac

Und falls ihr noch nicht wisst was ihr euch wünschen sollt, oder etwas passendes für die anderen Hardware-Freunde in eurem Leben sucht, haben wir euch einige der besten Geschenkideen aus unserem Angebot rausgesucht. 

Caseking wünscht einen fröhlichen Nikolaustag und eine schöne Adventszeit!