MSI Ambient Link für Monster Hunter World: Iceborne

Zusammen mit Capcom, einem der weltweit größten Gaming-Publisher, bietet MSI seine Funktion MSI Ambient Link jetzt auch für Monster Hunter World: Iceborne an. Ab sofort können Gamer noch tiefer in die Abenteuer des Gaming-Blockbusters eintauchen.

Ambient Link basiert auf Mystic Light Sync von MSI und bietet modernste Funktionen für immersive Spielerlebnisse. Während der Spieler auf die Monsterjagd geht, passt sich das System den Spielgeschehnissen an und hilft dabei, eine realistische Umgebungsbeleuchtung herzustellen, die die Lichteffekte im Spiel erweitert und auch das RGB-Setup miteinbezieht. Ambient Link synchronisiert sich perfekt mit MSI Mystic Light-Produkten, um die Farben und Lichter, die auf dem Bildschirm wiedergegeben werden, auch auf kompatible Peripheriegeräte und Komponenten wie etwa die beliebten Nanoleaf-Panels zu übertragen.

Über Monster Hunter World: Iceborne

Monster Hunter World: ICEBORNE ist die mit Spannung erwartete massive Erweiterung von Monster Hunter: World, dem meistverkauften Capcom-Titel aller Zeiten. Das Spiel kann eine Verkaufszahl von über 12 Millionen Exemplaren im Jahre 2018 verzeichnen, während die Gaming-Serie insgesamt über 53 Millionen Mal verkauft wurde. Neben einer erweiterten, eisigen Spielhandlung enthält das Follow-up noch mehr Waffen, Monster und Abenteuer als die Erstveröffentlichung.