Hunting Simulator 2: Kostenloses Update und Next-Gen-Versionen angekündigt

NACON und Entwickler Neopica kündigen an, dass Hunting Simulator 2 im kommenden Frühjahr für PlayStation®5 und Xbox Series X|S erhältlich sein wird. Zudem haben die Spieler der Versionen für PlayStation®4, Xbox One und PC ab sofort Zugriff auf ein kostenloses Update für Hunting Simulator 2.

Die seit 25. Juni 2020 erhältliche Jagdsimulation vom Entwickler Neopica bietet ab sofort neue Inhalte sowie zahlreiche technische Verbesserungen für ein noch reichhaltigeres und fesselnderes Jagderlebnis.

Als Teil der neuen Inhalte erhält Hunting Simulator 2 jetzt neue seltene Arten für 27 der im Spiel enthaltenen Tiere. Bei der Erkundung der gewaltigen Spielumgebungen werden die Spieler auf der Suche nach ihrer Beute die Chance haben, diese außergewöhnlichen Tiere zu sehen. Da das Spiel die Vorschriften in Bezug auf geschützte Arten beachtet, wird es allerdings nicht möglich sein, sie alle auch zu jagen – doch es wird neue Erkundungstrophäen zum Freischalten geben.

Das kostenlose Update bringt zudem Verbesserungen der Grafik und Lichtverhältnisse im Spiel sowie der Bedienung und Vibrationssteuerung.

Hunting Simulator 2 wird zudem für seine Veröffentlichung auf PlayStation®5 und Xbox Series X|S vorbereitet. Weiterentwicklungen der Grafik und zusätzliche Inhalte werden in dieser Version für noch mehr Realismus sorgen. Weitere Informationen folgen in Kürze.

Hunting Simulator 2 ist bereits für PlayStation®4, Xbox One, PC und Nintendo Switch™ im Handel erhältlich.

Die Versionen für PlayStation®5 und Xbox Series X|S erscheinen im Frühling 2021 im Handel.