G.SKILL und ASUS brechen DDR5-Overclocking-Weltrekord bei DDR5-9559

G.SKILL International Enterprise Co., Ltd, der weltweit führende Hersteller von extrem leistungsfähigen Speichern und Gaming-Peripheriegeräten, freut sich, bekannt geben zu können, dass erneut ein neuer Weltrekord in der Übertaktung von Speicherfrequenzen aufgestellt wurde. Diesmal hat der G.SKILL Trident Z5 DDR5-Speicher eine unglaublich hohe Frequenz von DDR5-9559 erreicht. Ähnlich wie der vorherige DDR5-8888-Rekord wurde auch dieser Wert in Zusammenarbeit mit dem ASUS ROG Overclocking-Team erzielt, und zwar von dem Extrem-Overclocker “lupin_no_musume” mit der gleichen legendären Kombination aus G.SKILL Trident Z5 DDR5-Speicher, ASUS ROG Maximus Z690 APEX-Motherboard und Intel® Core™ i9-12900K-Prozessor.

Youtube

Please accept YouTube cookies to play this video. By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube privacy policy

If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.

DDR5-10000 steht vor der Tür
Nach der Einführung der Intel® Core™ Prozessoren der 12. Generation und der Z690-Chipsatz-Motherboards haben G.SKILL und ASUS die DDR5-Geschwindigkeiten kontinuierlich erhöht. Der neue DDR5-9559-Rekord, der den bisherigen DDR5-8888-Weltrekord übertrifft, zeigt, dass das volle Potenzial von DDR5 noch nicht ausgeschöpft ist und dass der DDR5-10000-Meilenstein kurz bevorstehen könnte. Die Speichergeschwindigkeit wurde von CPU-Z validiert.