Der Gewinner des Hauptpreises unseres XXL-Adventskalender steht fest

Nach 47 Tagen endete vor zwei Tagen unser XXL-Adventskalender-Gewinnspiel passend zu unserem 9. Geburtstag und wir haben diesen Tag dazu genutzt, den Hauptpreis unseres XXL-Adventskalenders, ein Gaming-System mit einem Gesamtwert von über 5.500€ zu verlosen.

Heute freuen wir uns, den Gewinner des Gaming-Systems bekannt geben zu können und ihm zu seinem neuen Gaming-System zu gratulieren.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei unseren langjährigen Partnern unibosBIWINSilentiumPCRazerXLayerJBLArcticDOCKINHerculesScytheHamaLioncastDeepCoolNoctuaLogitechBlue MicrophonesKiller NetworkingCooler MasterTrustWestern DigitalPatriotActivbodySamsung StorageSeasonicCATURIXTeufelFractal DesignRaijintekLC-PowerAVMHyperXBiostarSeagateSamsung DisplaysdevoloRoyole, EnermaxCreativenerdytecAOCAlpenföhnMSIADATAGamewarezSpeedlinkbe quiet!iiyamaToshiba und InterTech bedanken, ohne deren Unterstützung dieses XXL-Gewinnspiel nicht möglich gewesen wären.

Ein großes Dankeschön geht natürlich auch an alle neu dazugekommen sowie unseren langjährigen Leser. Wir freuen uns schon jetzt darauf, das nächste Gewinnspiel für euch auf die Beine stellen zu können. Seid also gespannt, die ein oder andere Überraschung ist schon in Planung.