Apex Legends: Errettung – Erste Einblicke ins Gameplay und Geschichten aus den Outlands-Trailer zu Newcastle veröffentlicht

EA und Respawn Entertainment veröffentlichen heute den neuen Gameplay-Trailer für Apex Legends: Errettung, das nächste große Saison-Update für den Helden-Shooter.

Nach einer großen Schlacht mit den Legenden ist an der Küste von Sturmpunkt ein riesiger Leviathan gefallen, und gefährliche neue IMC-Arsenale sind aufgetaucht. Errettung führt mit Newcastle außerdem eine neue Legende ein, einen heldenhaften Verteidiger, der in die Schusslinie springen wird, um sein Team zu schützen. Spieler:innen können mit dem neuesten Battle Pass den Ritter in sich wecken und dank des überarbeiteten Ranglistensystems bessere Belohnungen für ihr Können und Teamwork erhalten.

Den Gameplay-Trailer gibt es hier:

Zudem wurde auch der neueste „Geschichten aus den Outlands“-Trailer veröffentlicht, der Fans einen genaueren Blick auf die neue Legende Newcastle gewährt. In wahrer Heldenmanier hat er seine Kleinstadt jahrelang verteidigt, nun will er sich bei den Apex-Spielen beweisen, um für Sicherheit seiner Nachbarschaft auch weiterhin zu sorgen. Newcastle hat nur einen Versuch – gewinnt er, kann er endlich die Schulden von Harris Valley bezahlen. Sollte er scheitern, wird seine Stadt brennen.

Den „Geschichten aus den Outlands“-Trailer gibt es hier zu sehen:      

Mehr Details zu Apex Legends: Errettung werden kurz vor der offiziellen Veröffentlichung des Updates am 10. Mai auf PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S, Nintendo Switch und PC über Origin und Steam veröffentlicht.

News über Apex Legends sind auf den offiziellen Twitter-, Instagram- und YouTube- Kanälen zu finden. Auf www.playapex.com gibt es die neuesten Updates.