MYC-Media Halloween Gewinnspiel 2022

Damit ihr euch in der schaurigen Jahreszeit nicht zu viel kruseln müsst und auch die kleinsten Nebengeräusche schon frühzeitig hören und dann schnell ausweichen könnt, verlosen wir in unserem diesjährigen Halloween Gewinnspiel einen Turtle Beach – REACT-R „Designed for Xbox“-Controller 🛒.

Wenn ihr den Turtle Beach – REACT-R „Designed for Xbox“-Controller 🛒 gewinnen wollt, müsst ihr uns lediglich eine kleine Gewinnspielfrage beantworten.

Gewinnspielfrage: Über welche Schnittstelle wird der Turtle Beach – REACT-R „Designed for Xbox“-Controller 🛒 an einen PC oder eine Xbox angeschlossen?

 

Aktuell findet kein Gewinnspiel statt

Der Einsendeschluss ist am 01.11.2022 um 23:59.

Wie ihr es auch schon von unseren vergangenen Gewinnspielen kennt, habt ihr auch dieses Mal wieder die Möglichkeit, eure Gewinnchancen zu erhöhen.
Alle Teilnehmer, die unsere Facebook-Seite liken und / oder uns auf YoutubeTwitter oder Instagram abonnieren sowie folgen und uns zusammen mit der Einsendung auch ihren Facebook / Youtube / Twitter / Instagram Benutzernamen mitteilen, landen bis zu fünfmal im Lostopf.

Wie bei allen Gewinnspielen von uns gelten auch bei diesem Gewinnspiel unsere Teilnahmebedingungen.