Mortal Kombat 1 Teaser zeigt erstmals Omni-Man aus Invincible

Warner Bros. Games veröffentlicht einen neuen Mortal Kombat 1 Trailer, der zum ersten Mal Gast-Fighter Omni-Man zeigt. Inspiriert von der animierten Serie und dem gleichnamigen Comic sowie der Stimme von J. K. Simmons demonstriert Omni-Man in Mortal Kombat 1 seine Fähigkeiten und sein Moveset. Er wird im November 2023 zusammen mit Kameo-Fighter Tremor, der auch im Video zu sehen ist, als erster spielbarer Charakter im Kombat Pack erhältlich sein.

Der Mortal Kombat 1 – Omni-Man First Look Trailer kann hier angesehen werden.

Das Mortal Kombat 1 Kombat Pack beinhaltet einen Charakter-Skin für Johnny Cage, dessen Stimme und Aussehen von Schauspieler und Kampfkünstler Jean-Claude Van Damme inspiriert ist (jetzt verfügbar); des Weiteren gibt es drei neue Mortal Kombat Charaktere – Quan Chi (Winter 2023/2024), Ermac (Frühling 2024) und Takeda Takahashi (Sommer 2024); drei neue Gastkämpfer – Omni-Man (November 2023), Peacemaker aus DCs The Suicide Squad & der Serie Peacemaker (Winter 2023/2024) und Homelander aus der Serie The Boys (Frühling 2024); eine Woche Early Access zu allen spielbaren Charakteren; und fünf neue Kameo-Fighter – Tremor (November 2023), zusammen mit Ferra, Johnny Cage, Khameleon, und Mavado (Veröffentlichungen stehen noch aus).

Das Kombat Pack ist entweder als Teil der Mortal Kombat 1 Premium-Edition für 99,99 Euro (UVP) oder einzeln für 39,99 Euro (UVP) erhältlich. Alle spielbaren Charaktere und Kameo-Fighter können auch einzeln gekauft werden.

Mortal Kombat 1 wurde von den preisgekrönten NetherRealm Studios entwickelt und stellt ein ganz neues Mortal Kombat-Universum vor, erschaffen vom Feuergott Liu Kang mit einer neuen Story und legendären Helden und Bösewichten, die in einem ganz anderen Licht als zuvor gezeigt werden. NetherRealms Story-Modus kehrt mit einer fesselnden, filmreifen Geschichte zurück, die unerwartete Wendungen klassischer Rivalitäten und originelle Hintergrundgeschichten für viele Kämpfer bietet. 

Weitere Infos zu Mortal Kombat 1 gibt es auf MortalKombat.com, Instagram (@MortalKombat), TikTok (@MortalKombat), Twitter (@MortalKombat), Twitch (NetherRealm), YouTube (Mortal Kombat), Facebook (MortalKombat), Discord (MortalKombat) oder Reddit (MortalKombat).