Nuki App für Huawei Smart Watches

Wer seine Haustür mit einem Nuki Smart Lock ausgestattet hat, nimmt schon lange keinen Schlüssel mehr mit. Mit einer Huawei Smart Watch am Handgelenk kann sogar das Telefon zuhause bleiben. Ab sofort öffnet die Nuki App für Huawei Smart Watches mit HarmonyOS die Tür. Diese Funktion ist natürlich für Sportbegeisterte interessant, die sich den Ballast des Smartphones bei der Laufrunde sparen wollen. „Durch diesen Schritt ist die Nuki App nun mit den am meisten verbreiteten Smartwatches kompatibel“, erklärt Martin Pansy, Gründer und Geschäftsführer Nuki Home Solution. „Egal ob Apple Watch, Garmin, Android Wear, Samsung Galaxy Watch oder nun auch Huawei Watch – ab sofort hast du deine Nuki App immer an deinem Handgelenk und den Status deiner Tür griffbereit.”

Verfügbarkeit

Die Nuki App ist ab sofort für alle kompatiblen Huawei Smart Watches mit HarmonyOS kostenlos erhältlich. Vor der Einrichtung, muss die Uhr über die Huawei Health App mit dem Telefon gekoppelt sein, die iOS-Version der Health App wird nicht unterstützt.