Größer, länger, härter: Assemble kündigt Leisure Suit Larry – Wet Dreams Dry Twice an!

Der liebenswerteste Casanova der Welt kehrt zurück! Assemble Entertainment kündigte mit Leisure Suit Larry – Wet Dreams Dry Twice heute den neuen Teil der beliebten Leisure Suit Larry-Reihe an.

Nachdem Assemble 2018 mit Leisure Suit Larry – Wet Dreams Don’t Dry die traditionsreiche Point & Click-Adventure-Serie sehr erfolgreich wiederbelebt und das Abenteuer mittlerweile auf PC, Playstation 4, Nintendo Switch, Google Playstore und dem iOS Appstore veröffentlicht hat, wird nun am 15. Oktober 2020 auf Steam, GOG sowie weiteren Digitalplattformen mit dem direkten Nachfolger Leisure Suit Larry – Wet Dreams Dry Twice die Geschichte zu Ende erzählt. Entwickelt vom Hamburger Studio CrazyBunch (die Leute, die bereits Leisure Suit Larry – Wet Dreams Don’t Dry verbrochen haben) führt Wet Dreams Dry Twice den Spieler als Larry Laffer auf seinem selbstgebastelten Floß durch das Kalau’a-Archipel. Auf der Suche nach seiner Traumfrau Faith erkundet Larry über 50 detailreiche, handgezeichnete Schauplätze, interagiert mit über 40 liebevoll gestalteten Charakteren und löst anspruchsvolle (und manchmal vielleicht ein ganz klein wenig abgedrehte) Rätsel. 

Youtube

Please accept YouTube cookies to play this video. By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube privacy policy

If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.

eisure Suit Larry – Wet Dreams Dry Twice kann ab sofort auf der offiziellen Webseite www.larrysmansion.com sowie auf GOG mit 20% Pre-Order-Rabatt vorbestellt werden, alle anderen packen sich das Must-Have-Adventure 2020 auf die Wunschliste bei Steam. Wie schon beim Survival-Aufbaustrategie-Hit Endzone – A World Apart bietet Assemble auch bei Wet Dreams Dry Twice den Spielern die Möglichkeit, mit dem Kauf des Spiels Gutes zu tun, indem man die Wahl zwischen einer Standard und einer Save the World-Edition hat. Käufer der Save the World-Edition freuen sich zusätzlich zum Spiel nämlich nicht nur über ein digitales Artbook und den offiziellen Soundtrack, sondern auch über zwei, in ihrem Auftrag gespendete Mahlzeiten für hilfsbedürftige Kinder, die Assemble über ShareTheMeal.org in Zusammenarbeit mit dem Welternährungsprogramm verteilt.

 Über Leisure Suit Larry – Wet Dreams Dry Twice:
Hey Ladies, bereit für Runde 2? Leisure Suit Larry – Wet Dreams Dry Twice ist die feucht-fröhliche Forsetzung meines Abenteuers von Leisure Suit Larry – Wet Dreams Don’t Dry. Ich habe New Lost Wages hinter mir gelassen, bin in Cancum gestrandet und wollte meine einzig wahre Liebe Faith heiraten. Leider wurden wir voneinander getrennt und jetzt ist sie irgendwo auf dem berühmten, sonnigen und riesigen Kalau’a-Archipel ohne mich. Ich muss sie unbedingt finden! Nichts kann mich von ihr fernhalten, erst recht nicht die wilden Inseln von Kalau’a. Selbst die exotischen Frauen der Insel werden mich nicht von meinem Ziel abbringen. Mein Herz und meine Hose pulsieren nur für Faith. Bist du daran interessiert, als echter Pirat mit mir in See zu stechen, ein echter Schatzgräber zu sein und Faith zu finden? Tritt meiner Crew bei und komm mit mir auf diesen glorreichen Tripper!

Begleite Larry Laffer in seinem neuen “Point & Click”-Abenteuer mit seinem selbst gebauten Floß durch das Kalau’a-Archipel und erkunde über 50 handgezeichnete Orte! Finde dich in urkomischen Dialogen mit über 40 verrückten Charakteren wieder, sammle verrückte Gegenstände, löse herausfordernde Rätsel und schau, ob Larry das Mädchen seiner feuchten Träume, Faith, bekommen kann!

Features:
– Erkunde das Kalaua’-Archipel mit all seinen mysteriösen und schönen Inseln, einschließlich über 50 handgezeichneten Schauplätzen.
– Triff über 40 neue und alte Freunde aus Wet Dreams Don’t Dry und erfreue dich an vielen neuen und wilden Frauen.
– Hilf Larry Laffer, schwierige und aufregende neue Rätsel und Quests zu lösen und seine “Happy Endings” einzufordern.