Frischer Wind im Gamingbereich

Hardware-Freunde erwartet eine neue Anlaufstelle für PC-Komponenten und Gaming. Die capacytor GmbH hat den Launch des offiziellen Webshops www.capacytor.de bekannt gegeben.

Am 01.06.2022 öffnen sich die Tore zum viel versprechenden neuen Vollsortimenter-Shop der zwei Jungunternehmer Tim Meyer und Alexander Gottschewski aus dem Münsterland.

Die beiden Jungs möchten frischen Wind in die Branche bringen, um den Markt mit ihrem innovativen Shop-Design und der klar verständlichen Benutzeroberfläche aufzumischen.

Marken wie Cooler Master, Sharkoon, Noctua, Alphacool, Watercool und Aqua Computer sprechen für sich und sind nur ein kleiner Teil von dem was der Shop zu bieten hat.

Besonders Liebhabern von Wasserkühlungen wird das Herz aufgehen, denn im Cooling-Bereich liegt die Stärke des Teams. Ziel ist es, in naher Zukunft das gesamte Wasserkühlspektrum anzubieten.

Und wenn man mal nicht weiß, ob man mit dem beliebten „Watercool Heatkiller“ den richtigen Kühler ausgewählt hat, unterstützt das Team selbstverständlich bei der Konfiguration.

Die spannendste Ankündigung dürfte wohl der Konfigurator für Custom Keyboards- und Cables sein. Hierbei sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt, wodurch sich umfangreiche Kombinationen, passend zu eurem Setup, zusammenstellen lassen.

Egal, ob Alphacool Radiatoren, Cases von Cooler Master, neuste Intel- und AMD-Prozessoren oder Luftkühlungsklassiker wie Noctua zeigen uns jetzt schon, dass sich capacytor mit einer breiten Produktpalette am Markt platzieren wird.

Zum Start gibt es einige Gewinnspiele in Kooperation mit Raijintek und Arctic. Außerdem wird es Knaller-Deals mit den beliebten Produkten von Alphacool, Noctua und Arctic geben.

Schon lange gab es keine derart coolen News in diesem Bereich; wir sind gespannt was die Jungs von capacytor noch vorhaben…