Dead Man’s Diary jetzt für Xbox-Series-Konsolen erhältlich!

TML-Studios freut sich, bekanntzugeben, dass Dead Man’s Diary, das fesselnde narrative Survival-Adventure, ab sofort für die aktuellen Xbox-Konsolen erhältlich ist. Das Spiel kombiniert auf einzigartige Weise Elemente aus den Genres narratives Action-Adventure sowie Survival und entführt die Spielerinnen und Spieler in eine grausame und gefährliche postapokalyptische Welt. Dank der langjährigen Erfahrung des Entwicklerstudios mit der Unreal Engine bewegen sich die Spieler und Spielerinnen in Dead Man’s Diary in einer grafisch enorm anspruchsvollen Spielwelt. 

Dead Man’s Diary wurde letztes Jahr bereits auf Steam veröffentlicht. In Vorbereitung auf den Release der Xbox-Fassung hat das Entwicklerteam den Titel umfangreich überarbeitet und stetig verbessert. Mit dem Update auf die aktuelle Version der Unreal Engine können sich die Spielerinnen und Spieler somit auf eine noch beeindruckendere Spielerfahrung freuen.

Neue Features für Xbox-Version

Mit dem Upgrade auf die Unreal Engine 5 profitiert Dead Man’s Diary von dem neuen Lumen-Beleuchtungssystem, das eine eindrucksvolle grafische Darstellung von Lichteffekten ermöglicht. Zusätzlich wurden Hilfestellungen im Spiel eingeführt, die den Spielerinnen und Spielern Hinweise in der Welt geben und so die Interaktion mit relevanten Objekten verbessern. Eine optionale dynamische Hilfe steht ebenfalls zur Verfügung, um Unterstützung zu gewährleisten, wann immer diese nötig sein sollte. 

Alle neuen Features auf einen Blick

  • Upgrade auf Unreal Engine 5
  • Neues Beleuchtungssystem der Unreal Engine 5 (Lumen)
  • Erweiterung der Hilfestellung im Spiel durch Hinweise in der Welt
  • optionale dynamische Hilfe um im Spiel leichter voranzukommen
  • Überarbeitung der Interaktion mit Objekten

Wir sind begeistert, dass Dead Man’s Diary nun auch endlich für die Xbox-Series-Konsolen erhältlich ist“, sagt Thomas Langelotz, Geschäftsführer von TML-Studios. „Wir haben hart daran gearbeitet, das Spiel für die Xbox-Fans zu optimieren und sind überzeugt, dass sie die immersive und fesselnde Erfahrung, die Dead Man’s Diary bietet, genießen werden. Für die Xbox steht Dead Man’s Diary jetzt in seiner bisher besten Form zur Verfügung.

Dead Man’s Diary ist ab sofort im Xbox Store erhältlich: klick.