2022 Thermaltake Expo Januar: TOUGHFAN RGB 12/14 High Static Pressure Lüfter und Riing Trio 12 RGB Transform Radiator Lüfter vorgestellt

Thermaltake, die führende PC-DIY-Premiummarke für Kühlung, Gaming-Ausrüstung und Speicherlösungen für Enthusiasten, hat heute den neuen TOUGHFAN RGB 12/14 High Static Pressure Lüfter und den Riing Trio 12 RGB Transform Lüfter auf der Thermaltake Expo 2022 im Januar vorgestellt, um den Liebhabern von RGB-Lüftern mehr Optionen zu bieten.

TOUGHFAN RGB 12/14 Kühlerlüfter mit hohem statischen Druck

Alle TOUGHFAN-Enthusiasten, wir haben Ihre Stimme gehört! Die TOUGHFAN-Serie hat zahlreiche positive Rückmeldungen erhalten, mit der Meinung, dass es noch erstaunlicher wäre, wenn dieser leistungsstarke Lüfter auch in PC-Aufbauten glänzen und leuchten könnte. Daher wurde die TOUGHFAN RGB-Serie entwickelt. Es ist der erste RGB-Lüfter der TOUGHFAN-Serie, der mit 24 adressierbaren LEDs rund um den Lüfterrahmen ausgestattet ist und von unserer TT RGB PLUS 2.0 Software und der NeonMaker Light Editing Software gesteuert wird.

Dank ihres speziellen Designs glänzt die TOUGHFAN RGB-Serie nun ohne Kompromisse bei der Kühlleistung. Die TOUGHFAN RGB-Serie ist die beste Wahl für alle, die einen RGB-Lüfter mit der gleichen Kühleffizienz und Stabilität wie unsere nicht-RGB TOUGHFAN-Lüfter suchen!

 

Riing Trio 12 RGB Transform Lüfter

Mit dem Ziel, ein besseres Kühlerlebnis zu bieten, hat Thermaltake der beliebten Riing Trio-Serie ein neues Mitglied hinzugefügt: den Riing Trio 12 RGB Transform Lüfter. Der weltweit erste Lüfter mit drei unabhängigen 16,8-Millionen-Farben-LED-Ringen behält alle Vorzüge der ursprünglichen Riing Trio-Serie bei, bietet aber zusätzlich zwei abnehmbare Lüfterblätter, von denen eines ein vorinstalliertes Standard-Lüfterblatt ist und das andere umgekehrt. Mit dieser zusätzlichen Funktion erhalten die Benutzer mehr Flexibilität bei der Einrichtung ihrer Lüfter. Sie können nun entweder die Standardinstallation wählen oder die Lüfter mit umgekehrtem Luftstrom einrichten, um die Beleuchtung im Gebäude zu berücksichtigen.