Die Nezteile der CHIEFTEC Vega M Serie sind nach Intels ATX 12V 3.1 Standard gebaut und unterstützen PCIe GEN5 mit 80PLUS Gold zertifizierter Effizienz. Sie überzeugen durch ein wettbewerbsfähiges Preis-Leistungs-Verhältnis, während sie der bewährten Chieftec-Qualität treubleiben. Die Vega M Series verfügt über einen LLC-Half-Bridge-Wandler mit DC-to-DC- Technologie, um eine verbesserte Energieeffizienz und Stabilität zu bieten.
Das vollmodulare Design mit extra langen schwarzen Kabeln macht es für Mainstream- Gamer geeignet, ihr System auch in größeren PC-Gehäusen zu bauen. Zusätzlich optimiert der 135-mm FDB-Lüfter die Balance zwischen Kühlleistung und Lautstärke.
Um diese Features auch leistungshungrigen Nutzern anbieten zu können, hat CHIEFTEC seine VEGA M Serie mit dem PPG-1000-C nun um ein 1000 Watt starkes Modell erweitert.
Die Vega M Serie ist eine vertrauenswürdige, zuverlässige Wahl für alle PC-Anforderungen und mit alle notwendigen, modernen Schutz- und Sicherheitsfunktionen ausgestattet.