Neue Back 4 Blood Trailer zeigen PvP “Schwarm”-Modus und spielbare Infizierte

Warner Bros. Games und Turtle Rock Studios enthüllten zwei neue Back 4 Blood-Trailer, die den wettbewerbsfähigen PvP (Player versus Player) „Schwarm“-Modus des Spiels vorstellen. Während der E3 2021-Diskussion mit dem Lead Game Designer von Turtle Rock Studios, Brandon Yanez, wurde der PvP Gameplay-Trailer vorgestellt. Er zeigte, wie dieser Modus zu den kooperativen Kampagnenelementen des Spiels passt, mit knallharter Action und seiner ganz eigenen Interpretation von Team-basierender Strategie. Im Schwarm-Modus begegnen sich zwei Teams mit je vier Personen in einer Reihe an Runden mit zwei Gewinnsätzen. Die Teams wechseln sich mit dem Spielen als Cleaner oder Infizierte ab. Die Punktvergabe basiert darauf, wie lange die Cleaner am Leben bleiben und den Angriffen der Infizierten standhalten können. Das Team, das als Cleaner am längsten durchhält, gewinnt das Match.

Es wurde außerdem der neue PvP Spielbare Infizierten-Trailer vorgestellt, der einen genaueren Blick auf die verschiedenen spielbaren Infizierten, die im Schwarm-Modus verfügbar sind, zeigt. Wenn sie aus der Sicht der Infizierten spielen, können sich Spieler für eine der neun Varianten entscheiden: Tallboy, Bruiser, Crusher, Reeker, Exploder, Retch, Stinger, Hocker und Stalker. Jeder Infizierte hat seine eigenen, einzigartigen Fähigkeiten, die mit Verstärkungen, Mutationen genannt, verbessert werden können. Diese können gemeinsam genutzt werden, um dem Team zu helfen, in einem Match das Blatt zu wenden.

Den offiziellen Back 4 Blood PvP Gameplay-Trailer gibt es hier:

Youtube

Please accept YouTube cookies to play this video. By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube privacy policy

If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.

Den offiziellen Back 4 Blood PvP Spielbare Infizierten-Trailer gibt es hier:

Youtube

Please accept YouTube cookies to play this video. By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube privacy policy

If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.

Zur Erinnerung, die offene Beta beginnt mit einem Early-Access-Zugriff bereits von 5. bis 9. August für Vorbesteller des Spiels. Die offene Beta läuft von 12. bis 16. August und ist für alle Spieler verfügbar, die sich im Voraus anmelden. Beide Teile der offenen Beta können auf der Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation®5, PlayStation®4 und PC gespielt werden, inklusive Unterstützung für Cross-Play und Cross-Gen. Für mehr Informationen zur offenen Beta, gehe auf https://back4blood.com/beta.

Back 4 Blood ist ein First-Person Koop Zombie-Shooter von den Machern des von der Kritik gefeierten Franchise Left 4 Dead mit einem aufregenden und dynamischen Moment-zu-Moment-Spiel und stark veränderbarer, anpassungsfähiger Action, um Spieler immer wieder zu faszinieren. Die Geschichte von Back 4 Blood beginnt nach einem katastrophalen Krankheitsausbruch, in dem die meisten Menschen entweder getötet oder vom Teufelswurm-Parasiten infiziert wurden. Durch unaussprechliche Ereignisse abgehärtet und bereit für den Kampf um die Menschheit, hat sich eine Gruppe von Veteranen der Apokalypse, Cleaner genannt, zusammengetan, um sich dem Horror der Infizierten zu stellen und die Welt zurückzuerobern.

Back 4 Blood wird am 12. Oktober 2021 auf Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation®5, PlayStation®4 und PC erhältlich sein. Vorbesteller erhalten Zugang zum Early Access der offenen Beta vom 5.-9. August, plus das Skin-Pack: Fort Hope Elite – Waffen als Bonus. Spieler können sich jetzt auf www.Back4Blood.com registrieren, um an der kommenden offenen Beta vom 12.-16. August teilzunehmen.

Weitere Informationen zu Back 4 Blood gibt es hier: www.Back4Blood.com oder in den Communities auf Facebook (Back4Blood), Instagram (turtlerockstudios), Twitter (@Back4Blood), Twitch (Turtle Rock Studios), YouTube (Back4Blood) oder Discord (Turtle Rock Studios).