DIE SIEDLER: “MEET THE TEAM”- VIDEOREIHE, TEIL 2

Ubisoft veröffentlichte den nächsten Teil der mehrteiligen Videoreihe „Meet the Team“ für Die Siedler, die ganz persönliche Einblicke der Entwickler des mit dem „Most Wanted“-Award ausgezeichneten Spiels gewährt – sowohl im Alltag als auch privat.

Im Mittelpunkt der neuen Episode steht Casper Wermuth, Lead Senior Environment Artist. Er ist mit seinem Team für die Landschaften und Gebäude im neuen Die Siedler zuständig, die einen wichtigen Teil des Spiels ausmachen. Im Video erklärt er, wie er die Wälder für das Spiel entworfen hat und auf welche Details es ankommt, an die man auf Anhieb vielleicht gar nicht denkt. Außerdem geht Caspar darauf ein, wie er einen Ausgleich zu seinem Bürojob findet.

Teil 2 der “Meet the Team”-Videoserie kann unter folgendem Link gefunden werden:

Youtube

Please accept YouTube cookies to play this video. By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube privacy policy

If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.

Die traditionsreiche Aufbaustrategie-Marke, begeistert seit mehr als 25 Jahren Spielerherzen mit seinen fleißigen Figuren, die per Mausklick Stein für Stein in hoher Detailtiefe florierende Siedlungen und Wirtschaftskreisläufe kreieren. 2020 wird der neue Titel erscheinen und wird die beliebtesten Elemente der bisherigen Die Siedler-Spiele im neuen Gewand in die Moderne holen, inklusive neuer Features sowie Gameplay-Mechanismen.

Die Siedler kann auf Windows PC über Ubisoft Store und Epic Game Store vorbestellt werden, und wird auf UPLAY+, dem Abo-Service von Ubisoft verfügbar sein. Mehr Informationen zu Uplay+ gibt es unter uplayplus.com gefunden werden.

Zu unserem Storelink gelangen Sie unter: store.ubi.com

Weitere Informationen zu Die Siedler auf www.diesiedler-allianz.de sowie Facebook und Twitter