Die Musik-Revolution startet! No Straight Roads rockt auf PlayStation4, Xbox One, Nintendo Switch und PC

Sold Out und Metronomik veröffentlichen heute das rhythmische Action-Adventure No Straight Roads für das PlayStation®4 Computer Entertainment System, die Xbox One Produktfamilie, inklusive der Xbox One X, Nintendo Switch™ und PC über den Epic Games Store.

Das rockige Action-Adventure erscheint digital für alle Plattformen und physisch für die PS4 und Xbox One. Die physische Nintendo Switch-Version erscheint am 15. September.

“Wir freuen uns so darauf, dass Fans endlich mit Mayday & Zuke Party machen können,” sagt Daim Dziauddin, Co-Founder und CCO von Metronomik sowie Creative Director von No Straight Roads. “No Straight Roads ist ein Spiel, das Hazmer und ich schon seit Jahren kreieren wollten. Nicht jeder erhält die Chance, sein eigenes Spiel zu machen – Wir hatten das Glück sie zu bekommen und wollen das Beste aus dieser Gelegenheit herausholen. Wir hoffen, dass Spieler die Liebe des gesamten Teams, die in diesen Titel geflossen ist, erkennen können.“

Unter der Leitung von Wan Hazmer, dem Lead Game Designer von Final Fantasy XV, und Daim Dziauddin, dem Concept Artist von Street Fighter V, ist No Straight Roads zu einem Action-Adventure geworden, das Rhythmus-basierten Kampf mit einer lebendigen Welt und einem gelungenen Soundtrack vereint.

“Dies ist eines der originellsten Spiele, die wir je gesehen haben und wir freuen uns sehr über die Unterstützung der Fans, die No Straight Roads schon vor seinem Release bekam,” so Katie Clark, Product Manager bei Sold Out. “Wir können es kaum erwarten, dass Spieler endlich ihre musikalische Reise nach Vinyl City antreten, ob alleine oder als Band mit Freunden im Couch-Coop. Wir hoffen, dass die Musik-Action in No Straight Roads ein einzigartiges und wunderbares Erlebnis für Spieler ist!“

Eine Demo zu No Straight Roads ist im Epic Games Store verfügbar.

Der Mini-OST mit einer Auswahl an Tracks aus dem Soundtrack des Spiels ist als Download und zum Streamen verfügbar.

No Straight Roads ist ab sofort zum Preis von €39,99 für das PlayStation®4 Computer Entertainment System, die Xbox One Produktfamilie, inklusive der Xbox One X, Nintendo Switch™ und PC über den Epic Games Store verfügbar.